Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zum Herzen

Aussicht auf die Fulda

por Hubba     Alemania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 04.081' E 009° 32.719' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 29. agosto 2008
 Publicado desde: 30. agosto 2008
 Última actualización: 16. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6608

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
14 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Oberhalb von Binsförth liegt eine Schutzhütte. Sehr schön zu wandern hier. Noch sehr ruhig und kaum Tourismus. Wer es härter will kann sie auch mit dem Mountain Bike erklimmen.Den Beisenberg kann man auch als Rundwanderweg empfehlen.Die Wanderwege sind mit normalem Schuhwerk zu begehen. Wenn Sie allerdings dem weissen Kreuz folgen sollten (Empfehlung) sind Wanderschuhe Pflicht. Der weiße Kreuz Wanderweg ist schon ziemlich lange nicht mehr begangen worden und ist an manchen Stellen sich selbst überlassen. Aber genau das macht seinen Charme aus. Mir sind zwei mal Füchse begegnet! 
Neben der Schutzhütte ist eine tolle Aussichtstelle auf die Fulda…. Nun, good luck!


Imagenes

Zum Herzen
Zum Herzen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zum Herzen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. enero 2012 Indianer007 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour im winterlichen Knuell - Gebiet konnten wir sehr schoene Caches und tolle Rundwege erkunden. Die Landschaft war klasse (winterlich, kalt und herrlich ruhig) und so konnten wir auch hier den muggelfreien Log durchfuehren. Vielen herzlichen Dank.

encuentran 29. enero 2012 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

encuentran 15. enero 2012 teq2 ha encontrado el geocache

Wow, ein Versteck, zwei Dosen, zwei Logbücher, eins bei GC, eins bei OC

Danke für den Cache

encuentran 18. abril 2010 Recon67 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich den hier liegenden GC-Cache suchen. Dann beide gefunden Cool

 Danke an den Owner für die OC-Unterstützung und den Cache

No trade

Recon

encuentran 20. marzo 2010 Feldbahner ha encontrado el geocache

Zusammen mit ThomasM80 auf der Tour NC "Zum Herzen" wurde dem Herzen ein Besuch abgestattet.


Von der nähe einen wunderschönen Blick in das Fuldatal.
Vielen dank für den wunderschönen Ausblick.

TFTC sagt:
Feldbahner