Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zum Herzen

Aussicht auf die Fulda

par Hubba     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 04.081' E 009° 32.719' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 29. août 2008
 Affiché depuis : 30. août 2008
 Dernière mise à jour : 16. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6608

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
14 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Oberhalb von Binsförth liegt eine Schutzhütte. Sehr schön zu wandern hier. Noch sehr ruhig und kaum Tourismus. Wer es härter will kann sie auch mit dem Mountain Bike erklimmen.Den Beisenberg kann man auch als Rundwanderweg empfehlen.Die Wanderwege sind mit normalem Schuhwerk zu begehen. Wenn Sie allerdings dem weissen Kreuz folgen sollten (Empfehlung) sind Wanderschuhe Pflicht. Der weiße Kreuz Wanderweg ist schon ziemlich lange nicht mehr begangen worden und ist an manchen Stellen sich selbst überlassen. Aber genau das macht seinen Charme aus. Mir sind zwei mal Füchse begegnet! 
Neben der Schutzhütte ist eine tolle Aussichtstelle auf die Fulda…. Nun, good luck!


Images

Zum Herzen
Zum Herzen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zum Herzen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. janvier 2012 Indianer007 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour im winterlichen Knuell - Gebiet konnten wir sehr schoene Caches und tolle Rundwege erkunden. Die Landschaft war klasse (winterlich, kalt und herrlich ruhig) und so konnten wir auch hier den muggelfreien Log durchfuehren. Vielen herzlichen Dank.

trouvé 29. janvier 2012 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 15. janvier 2012 teq2 trouvé la géocache

Wow, ein Versteck, zwei Dosen, zwei Logbücher, eins bei GC, eins bei OC

Danke für den Cache

trouvé 18. avril 2010 Recon67 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich den hier liegenden GC-Cache suchen. Dann beide gefunden Cool

 Danke an den Owner für die OC-Unterstützung und den Cache

No trade

Recon

trouvé 20. mars 2010 Feldbahner trouvé la géocache

Zusammen mit ThomasM80 auf der Tour NC "Zum Herzen" wurde dem Herzen ein Besuch abgestattet.


Von der nähe einen wunderschönen Blick in das Fuldatal.
Vielen dank für den wunderschönen Ausblick.

TFTC sagt:
Feldbahner