Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Alberichs Schatz

Der Hort der Nibelungen.

di Feodora_     Germania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 17.200' E 010° 31.212' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 12. agosto 2007
 Pubblicata dal: 30. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 14. dicembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC660A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
416 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Startkoordinaten führen Euch nicht wirklich zum Ziel aber der Anfang ist gemacht. Sucht den Drachentöter.
Nehmt den Namen seines Mörders und ordnet jedem Buchstaben die Position im Alphabet zu (a=1 b=2...), bildet aus dem Ergebnis die Summe ->b und daraus die Quersumme->a
A= 29*a B= 115*a
N 52°17.A E 10° 31.B

Wenn Ihr ihn gefunden habt ist seine Mutter nicht weit. Folgt ihr bis Ihr auf seine Frau trefft und sie wird Euch auf den rechten Weg führen. Geht in ihrem Sinne weiter und Ihr werdet 5 lange Kerls sehen. In Ihrer Mitte liegt der Schatz.

C=2*b D=14*a
N 52°17.C E 10 32.D

 

Bitte Cachebehälter GENAUDORT und GENAUSO  wieder ablegen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre Oähzra, va qre Zvggr, notrqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alberichs Schatz    trovata 29x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 14. dicembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17VGW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 22. marzo 2015 Feodora_ ha scritto una nota

Ich weis zwar nicht wo hier was gefunden wird, denn die Originaldose liegt definitiv nicht am Final. Dort habe ich jetzt ein neues Schraubglas mit einem neuen Lohbuch abgelegt. Bitte GENAUSO und GENAUDORT wieder ablegen

 

Danke

trovata 01. marzo 2015, 22:14 cachingKata ha trovato la geocache

Bei GC.com am 8.12.13 gefunden, jetzt bin ich auch hier angemeldet und würde gerne nach loggen.
Dfdc
Kata

trovata 23. settembre 2014, 17:52 djti ha trovato la geocache

Schönes Thema! Hat Spaß gemacht.
DFDC

trovata 16. settembre 2014, 18:00 ITRECKS ha trovato la geocache

Schon ewig lange stand der auf der To-Do-Liste, aber nie hatte ich Zeit dafür (=übliche Ausrede). Heute nun endlich die Verwandtschaftsbeziehungen geklärt, das vermutete Final in Guggelörß eingetragen und den beschriebenen Weg virtuell nachvollzogen. Passt! Auf abendlicher Radrunde den von den 5 "Langen" bewachten Schatz gehoben, das Buch abgezeichnet und den im Gefäß gefangenen Ohrenkneifer befreit.
Liebe Grüße und danke für den Rätselcache
ITRECKS