Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Bonus-Cache "Bridge over Troubled Water"

von TTTL     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.200' E 008° 28.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. August 2008
 Gelistet seit: 30. August 2008
 Letzte Änderung: 23. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC660E

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Dieser Cache wurde leider gemuggelt. Da hier beizeiten viel los ist, hat es wenig Zweck, ihn zu reaktivieren. TTTL.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus-Cache "Bridge over Troubled Water"    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 26. Juli 2009 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Nach etwas tüftelei haben wir die Finalkoord. errechnet und dort schnell gehoben!Prima Cache!

TFTC

gefunden 16. November 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren recht fix errechnet. Vor Ort dann erst nicht fündig geworden. Nachdem die einzig logische Stelle dann aber zum Xten mal untersucht wurde, war der Cache plötzlich da.

gefunden 26. Oktober 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Wo wir schon mal in der Nähe waren, konnte der Bonus natürlich auch nicht fehlen. Vor Ort mussten wir doch etwas suchen. Danke sagt das team pa&ul

nicht gefunden 19. Oktober 2008 Knaeckebrot hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem "normalen" Cache sind wir (j4n1k1nd und ich) nach sehr flotter Rechnung (eine "analytische" Rechnung war nicht erforderlich, nur etwas Kombinationsgabe) gleich zum Bonus weiter, konnten hier jedoch leider nichts finden, auch der Hint half uns nicht weiter. Schade, aber die Location gefiel uns! Vielleicht kann uns der Owner ja einen Tipp geben, dann gucken wir bei Gelegenheit nochmal vorbei :-). TFTC!