Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Bonus-Cache "Bridge over Troubled Water"

Bonus-Cache "Bridge over Troubled Water"

door TTTL     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.200' E 008° 28.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 30. augustus 2008
 Listed since: 30. augustus 2008
 Laatste verandering: 23. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC660E

10 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
72 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)

Dies ist ein Bonus-Cache, dessen Koordinaten sich aus mathematischen Kenntnissen ergeben, die du am "Bridge over Troubled Water"-Cache findest. Auch den Hint gibt es dort.
Die angegebenen Koordinaten sind willkürlich!
Viel Spaß beim Rechnen und Knobeln!
TTTL.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 26. juli 2009 oele und kathrin heeft de cache gevonden

Nach etwas tüftelei haben wir die Finalkoord. errechnet und dort schnell gehoben!Prima Cache!

TFTC

Gevonden 16. november 2008 splitti heeft de cache gevonden

Die Koordinaten waren recht fix errechnet. Vor Ort dann erst nicht fündig geworden. Nachdem die einzig logische Stelle dann aber zum Xten mal untersucht wurde, war der Cache plötzlich da.

Gevonden 26. oktober 2008 pa&ul heeft de cache gevonden

Wo wir schon mal in der Nähe waren, konnte der Bonus natürlich auch nicht fehlen. Vor Ort mussten wir doch etwas suchen. Danke sagt das team pa&ul

Niet gevonden 19. oktober 2008 Knaeckebrot heeft de cache niet gevonden

Nach dem "normalen" Cache sind wir (j4n1k1nd und ich) nach sehr flotter Rechnung (eine "analytische" Rechnung war nicht erforderlich, nur etwas Kombinationsgabe) gleich zum Bonus weiter, konnten hier jedoch leider nichts finden, auch der Hint half uns nicht weiter. Schade, aber die Location gefiel uns! Vielleicht kann uns der Owner ja einen Tipp geben, dann gucken wir bei Gelegenheit nochmal vorbei :-). TFTC!