Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

PETRI HEIL

Petling

von Die Büdesheimer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.634' E 007° 47.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 31. August 2008
 Gelistet seit: 31. August 2008
 Letzte Änderung: 25. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC661D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

PETRI HEIL

 

Kein Wasser weit und breit.

 

Schöner Rastplatz im Binger Wald,auf halber Strecke zwischen Jägerhaus und Lauschhütte. Kann auch wunderbar mit den bereits vorhandenen Caches kombiniert werden. Parken kann man entweder am Jägerhaus bei:

N 49°59.143

E 007°49.494

 

oder bei der Lauschhütte

 

N 49°59.704

E 007°46.193

An der Lauschhütte befindet sich nun auch ein sehr schöner Kletterwald, der ebenfalls einen Besuch wert ist. Die Lauschhütte selbst wurde gerade runderneuert und hat nun wieder geöffnet. 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Onhz uäatg qre Svfpu nz frvqrara Snqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PETRI HEIL    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. April 2011 Die Büdesheimer hat eine Bemerkung geschrieben

Hier muss ich erst mal nach dem Rechten sehen!

Der Cachebehälter wurde wohl gemuggelt!

gefunden 30. Januar 2011 Quanjamops hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und ein ganz toller Rastplatz. Wir mußten sehr lang warten bis wir endlich loggen konnten. Es waren eindeutig zu viele Muggle unterwegs

Danke

gefunden 01. Januar 2011 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

...das ist aber eine recht kurz Angelschnur.

Mr. Henry Hell + Bambi

gefunden 26. August 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Eine willkommene Rast auf meiner Soonwaldsteig-Fahrradtour. Geht ja noch etwas bergauf bis zum Salzkopf...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 23. August 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Das war Nr. 2 auf meiner heutigen Lauftour durch den Binger Wald. Schnell gefunden und dann z&#xFC;gig weiter. No Trade TFTC