Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

PETRI HEIL

Petling

door Die Büdesheimer     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.634' E 007° 47.970' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 6 km
 Verborgen op: 31. augustus 2008
 Listed since: 31. augustus 2008
 Laatste verandering: 25. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC661D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
96 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

PETRI HEIL

 

Kein Wasser weit und breit.

 

Schöner Rastplatz im Binger Wald,auf halber Strecke zwischen Jägerhaus und Lauschhütte. Kann auch wunderbar mit den bereits vorhandenen Caches kombiniert werden. Parken kann man entweder am Jägerhaus bei:

N 49°59.143

E 007°49.494

 

oder bei der Lauschhütte

 

N 49°59.704

E 007°46.193

An der Lauschhütte befindet sich nun auch ein sehr schöner Kletterwald, der ebenfalls einen Besuch wert ist. Die Lauschhütte selbst wurde gerade runderneuert und hat nun wieder geöffnet. 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Onhz uäatg qre Svfpu nz frvqrara Snqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van PETRI HEIL    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. april 2011 Die Büdesheimer heeft een notitie geschreven

Hier muss ich erst mal nach dem Rechten sehen!

Der Cachebehälter wurde wohl gemuggelt!

Gevonden 30. januari 2011 Quanjamops heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht und ein ganz toller Rastplatz. Wir mußten sehr lang warten bis wir endlich loggen konnten. Es waren eindeutig zu viele Muggle unterwegs

Danke

Gevonden 01. januari 2011 CoxswainHell heeft de cache gevonden

...das ist aber eine recht kurz Angelschnur.

Mr. Henry Hell + Bambi

Gevonden 26. augustus 2010 Owyn heeft de cache gevonden

Eine willkommene Rast auf meiner Soonwaldsteig-Fahrradtour. Geht ja noch etwas bergauf bis zum Salzkopf...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 23. augustus 2010 3ZehenFaultier heeft de cache gevonden

Das war Nr. 2 auf meiner heutigen Lauftour durch den Binger Wald. Schnell gefunden und dann z&#xFC;gig weiter. No Trade TFTC