Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Quellental Schatz der Geschichte

 Eine kleine Rundwanderung gerne auch mit Kindern ist hier möglich. Gastronomie, Töpfer und Glasbläser sind in der Nähe.

von Captain Jack Sparrow     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 04.631' E 011° 53.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 31. August 2008
 Gelistet seit: 31. August 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6623

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Onhz vfg rva Genhz. Va qre Aäur jbuagr rvafg rva Shpuf.
Vz Gny fvaq znapuzny fcnmvreraqr Zhttry hagrejrtf.Ibefvpug !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kühlung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quellental Schatz der Geschichte    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 18:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 02. November 2008 MCC007 hat den Geocache gefunden

02.11.2008 15:58 Uhr mcc007 ist wieder mal im Qellental angekommen. Hier wo wir doch so oft mit unserem Tibi Charly mc(C) spazierengehen, dort wo wir in der Gaststätte Quellental schon fast zum Inventar gehören, haben wir nun unseren ersten TB gefunden. Einem Cacher aus Berlin sei dank dafür das er diesen TB aus München mit an die Ostsee gebracht hat. Viele 1000 km hat die Schildkröte schon zurückgelegt. War sie doch in Japan, 2x in Amerika und nun ist sie in Europa. Über München ist sie in M/V angekommen. Über Weihnachten wird sie sich in unserem trauten Heim erholen, bis sie dann im Januar wieder auf Weltreise gehen wird. Bis demnächst. mcc007 Tongue out

gefunden 23. Oktober 2008 thom0070 hat den Geocache gefunden

22.10 2008 Haben den Schatz gehoben und wieder versenkt,haben ein par Kleinigkeiten rein getan,Kinder hatten viel Spass! Danke!

gefunden 13. September 2008 ido5 hat den Geocache gefunden

Erster!!!!

Sehr schöner Ort, wir waren schon oft da, es ist aber immer wieder nett. Schade für unsere Kinder, dass kein Schatz im Kästlein versteckt war.