Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Oldendorfer Tannen

Geheimtipp für Hansesailzuschauer, dicht am nassen Element

by Captain Jack Sparrow     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 08.119' E 012° 05.893' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 31 August 2008
 Listed since: 31 August 2008
 Last update: 06 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6626

18 Found
0 Not found
3 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
179 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Additional hint   Decrypt

nz Shß rvarf Jrvqrafgenhpurf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Oldendorfer Tannen    Found 18x Not found 0x Note 3x

Note 06 August 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 01 July 2012 pirate77 wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 01 July 2012 popeye* wrote a note

Mit Genehmigung des Owners haben wir vor einigen Tagen die kaputte Dose entfernt. Auf Grund des wiederkehrenden Hochwassers wird es an dieser Stelle vom gleichen Owner keinen Cache mehr geben.

Das Listing kann also ins Archiv.Weinend

Found 26 February 2011 hcy found the geocache

Bei der Suche nach den Zwei Türmen (GC.com) lag dieser Tradi quasi auf dem Weg, er wäre aber auch einen eigenen Besuch wert, hier man man einen schönen Ausblick über die Warnow. Hier war ich noch nie.
Leider ist der Deckel der Dose kaputte, der Inhalt inkl. Logbuch total durchnässt (weshalb auch das Eintragen nicht leicht war) und dank der Tüte um die Dose konnte das wohl auch nicht so leicht trocknen. Ich hab die Tüte erst mal entfernt, aber ein Austausch der Dose wird trotzdem nötig sein.

Danke fürs Verstecken.

Found 26 February 2011 diemachollos found the geocache

Es war schon spät in der Nacht, als wir hier lang kamen. Die Mitstreiter waren technisch gut ausgerüstet und vorbereitet, sodass wir diese Dose leicht finden konnten. Leider war sie gebrochen und nass. Die Eintragungen im Büchlein haben wir noch schnell geschaut. Dann sind wir weiter gezogen. Schade, dass es dunkel war. Sonst hätte man die Gegend bestimmt besser genießen können. Vielen Dank.