Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Parkentiner Klosterteiche

 Finde die richtige Buche zwischen Fischteichen und Steilhang !

von Captain Jack Sparrow     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 04.471' E 011° 57.084' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. August 2008
 Gelistet seit: 31. August 2008
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC6627

13 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wink

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hatrsäue rvauhaqregfvromvt Mragvzrgre üore qrz Reqobqra va rvare Onhzuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Hütter Klosterteiche (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hütter Wohld und Kleingewässerlandschaft westlich Hanstorf (Info), Landschaftsschutzgebiet Kühlung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parkentiner Klosterteiche    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 01. August 2012 HSCA hat eine Bemerkung geschrieben

Um keine Dosenreste im Wald zu lassen, habe ich diese Dose jetzt eingesammelt. Wenn der Owner sie zurück haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

Schöne Grüße - HSCA

Hinweis 22. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 19. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 19.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 16. Juni 2012 HSCA hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich wieder an der Dose. Sie ist immernoch in dem Zustand, in dem ich sie im November 2011 gefunden habe. Damals habe ich den Owner auch angeschrieben. Da sich bis heute (weder Antwort noch Wartung) nichts geändert hat, habe ich diese Dose jetzt gemeldet.

gefunden 19. Mai 2012 Inesfrank10 hat den Geocache gefunden

Es war nicht einfach das Versteck zu finden.
Und eintragen ging auch nicht weil der Block richtig naß war.