Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Parkentiner Klosterteiche

Finde die richtige Buche zwischen Fischteichen und Steilhang !

door Captain Jack Sparrow     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 04.471' E 011° 57.084' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 31. augustus 2008
 Listed since: 31. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6627

13 Gevonden
0 Niet gevonden
5 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
213 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wink

Gecodeerde hint   Decoderen

hatrsäue rvauhaqregfvromvt Mragvzrgre üore qrz Reqobqra va rvare Onhzuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Hütter Klosterteiche (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hütter Wohld und Kleingewässerlandschaft westlich Hanstorf (Info), Landschaftsschutzgebiet Kühlung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Parkentiner Klosterteiche    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Opmerking 01. augustus 2012 HSCA heeft een notitie geschreven

Um keine Dosenreste im Wald zu lassen, habe ich diese Dose jetzt eingesammelt. Wenn der Owner sie zurück haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

Schöne Grüße - HSCA

Opmerking 22. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 19. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 19.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 16. juni 2012 HSCA heeft een notitie geschreven

Heute war ich wieder an der Dose. Sie ist immernoch in dem Zustand, in dem ich sie im November 2011 gefunden habe. Damals habe ich den Owner auch angeschrieben. Da sich bis heute (weder Antwort noch Wartung) nichts geändert hat, habe ich diese Dose jetzt gemeldet.

Gevonden 19. mei 2012 Inesfrank10 heeft de cache gevonden

Es war nicht einfach das Versteck zu finden.
Und eintragen ging auch nicht weil der Block richtig naß war.