Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Kilometer 52

von glurak + werderkirsche     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 42.887' E 012° 39.260' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. September 2008
 Gelistet seit: 31. August 2008
 Letzte Änderung: 16. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC664B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

__________________________________________________


Foto © Claudia35 / PIXELIO

__________________________________________________

Und wie immer bei unseren Caches:
Keine Hinweise und Fotos zum anlaßstiftenden Objekt!
Oder war es ein Ereignis?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westhavelland (Info), Vogelschutzgebiet Rhin-Havelluch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kilometer 52    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

[b]Keine Ahnung was hier alle haben, aber das bissel Müll ist kaum der Rede wert, da sind gut 50% der Berliner Dosen in deutlich vermüllterer Umgebung zu finden![/b]

Trotz aktueller Deaktivierung zogen wir heute zu Kilometer 52, schließlich galt es eine Mission zu erfüllen. Mission Glurak leercachen. Naja, nicht den Glurak und auch nicht die Werderkirsche selbst, eher deren Dosen. Und so sind wir heute dem ganzen auch schon ein ordentliches Stück näher gekommen, verbleiben lediglich 3, von denen eine schon im Archiv ist und bei einer noch unklar ist ob wir die überhaupt angehen. Aber zurück zu Kilometer 52...

Im Zielgebiet eintreffend erwarteten wir Müllberge über Müllberge und orientierten uns zunächst daran um das Erlebnisgebiet zu finden. Da aber einfach kein Müllberg auftauchen wollte haben wir dann den GPSr zu Hilfe genommen und fanden uns dann auf einem Stück Wiese wieder. Okay, ein paar leere Flaschen, ein oller Joghurtbecher und dann noch etwas Gummikram, der aber unter dem Gras liegt und offenbar von verzweifelten Geocachern ausgegraben wurde.

Wir haben dann gleich etwas von dem Müll eingesammelt, leider reichte das Tütchen nicht für alles, denn wir hatten schon bei einigen Dosen vorher Müll mitgenommen, wenn das ab sofort jeder macht, dann genügen 3 Funde und die Umgebung rund um den Cache ist wieder klinisch rein.

Lieber Glurak, hier gibt es nun wirklich keinen Handlungsbedarf! [:)]

gefunden 23. Mai 2009 Burkii hat den Geocache gefunden

.... und mein zweiter Cache. Das Versteck ist sehr gut gewählt. DFDC sagt Burkii

gefunden 18. Oktober 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Nach dem Muggelalarm beim Cache kurz vorher, war das hier das komplette Gegenteil - menschenleer. Gut so.
Den Cache konnten wir gut finden.

18.10.08 | 17.25 Uhr
T4TC airSom # 138
im Team mit al!00na

gefunden 06. September 2008 Buckel hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Prusik-Event ohne Probleme gesucht, gefunden und um 10:10 ins jungfräuliche Logbuch eingeschrieben.
no trade.
Buckel sagt Danke.