Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

"Vom Mund zum Ohr...

par glurak + werderkirsche     Allemagne > Brandenburg > Havelland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 38.656' E 012° 53.265' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 06. septembre 2008
 Affiché depuis : 31. août 2008
 Dernière mise à jour : 16. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC664D
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
25 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

...auf den Strahlen der elektrischen Energie!"
Foto © Harry C / PIXELIO
__________________________________________________

Und wie immer bei unseren Caches:
Keine Hinweise und Fotos zum anlaßstiftenden Objekt!
Oder war es ein Ereignis?

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Rhin-Havelluch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "Vom Mund zum Ohr...    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 19. avril 2009 Schrottie trouvé la géocache

Nach einer kleinen Runde am Kanal sollte auch hier noch ein Fund gemacht werden. Allerdings waren die Füße schon ordentlich platt und so machten wir einen Drive-In daraus. Mit der Anfahrt haben wir uns ein wenig verzettelt und so das Cachemobil ordentlich gequält, da war der Rückweg deutlich angenehmer.

Die Dose war ganz fix gefunden, wenngleich auch erst fotografiert werden musste, denn zwar war zunächst weit und breit keine Menschenseele, aber just in dem Augenblick in dem wir anhielten tauchten Fahrradmuggel auf. Aber egal, die Fotos sollten eh gemacht werden, so wurde halt nur die Reihenfolge vertauscht. Lächelnd

Note 21. octobre 2008 glurak + werderkirsche a écrit une note

...wieder offen...

Grüße glurak

trouvé 19. octobre 2008 melfrasen trouvé la géocache

geloggt am 19.10.08 um 17.45 Uhr

 Danke für diesen

trouvé 18. octobre 2008 airSom trouvé la géocache

Dieser Cache war heute der erste auf unserer Nachmittagsrunde.
Danke für's Herführen und die ergänzenden Erklärungen im Cache.

18.10.08 | 15.15 Uhr
T4TC airSom # 137
im Team mit al!00na

Note 20. septembre 2008 glurak + werderkirsche a écrit une note

Sorry Leute,

aber die Dose ist definitiv nicht mehr da, wo wir sie versteckt haben. Sehr erstaunlich an diesem gottverlassenen Ort...

Wir vermuten mal Ausgrabung durch ein Tier und dann Mitnahme der offen daliegenden Dose durch Muggels. Heute bei der Kontrolle sind mir nämlich NordicWalkingDamen mit Hund begegnet.

Bitte ein wenig Geduld, ich habe heute schon ein akzeptables Alternativversteck gefunden. Bald geht es weiter

verspricht
glurak