Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die vergessene WM

Die WM in Mönchengladbach

door Team TnT MG     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 10.487' E 006° 27.235' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 31. augustus 2008
 Listed since: 31. augustus 2008
 Laatste verandering: 01. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6651

33 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
163 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im jahr 2006 gab es außer der Fußball-WM, die in allen Medien präsent war, auch noch eine weitere WM.

In der zweiten WM hat es das deutsche Team geschafft den WM-Titel zu erreichen.

Jetzt befinden sich hier in einer ruhigen Ecke von Mönchengladbach noch einige Überbleibsel davon.

Da dies unser erster Cache ist, haben wir ihn einfach gehalten. Viel Spaß beim suchen

MGTom67/Team TnT

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die vergessene WM    Gevonden 33x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 01. juli 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FTY6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 19. september 2010 Beauty_fee heeft de cache niet gevonden

Trotz mehrmaligen suchens den Cachen nicht gefunden. Existiert der überhaupt noch? Frown Es war keine erfolgreiche Nacht

Gevonden 15. mei 2010 Ranger_23 heeft de cache gevonden

Leider nur eine eine leereFilmdose ohne Deckel gefunden.

 

Im Moment ist hier also nichts zu holen

 

Gruß Ranger_23

Gevonden 25. februari 2010 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Heute mal nach einem Arztbesuch in meiner alten Heimat ein paar Tradis gesucht.

Schöne Idee

Muggelfrei um 11:00 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Gevonden 05. januari 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf