Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zahnfüllung

Einfach hin und finden :-)

par Andy&Nicole     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 46.308' E 007° 19.226' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Distance : 2.0 km
 Caché en : 09. août 2008
 Affiché depuis : 01. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6656

18 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
118 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt Dich an den schönen Dondorfer See. Vom Parkplatz bei N 50°46.150 E 007°19.132 beträgt die einfache Strecke ca. 1 km. Je nach Witterung kann es auf Teilen des Weges recht schlammig sein.

Der Cache befindet sich im Naturschutzgebiet. Bitte verhalte Dich entsprechend rücksichtsvoll. Um die Dose zu finden, müssen die Wege an keiner Stelle verlassen werden.

Dieser Cache ist ausschließlich bei opencaching.de gelistet. Man kann ihn gut verbinden mit anderen Caches in der Gegend, wie zum Beispiel dem Multi "Weldergovens Geschichte", den man dann am besten zuerst macht.

Viel Spaß wünschen Andy und Nicole

Images

Auf dem Weg vom Parkplatz ins Naturschutzgebiet kommt man hier vorbei.
Auf dem Weg vom Parkplatz ins Naturschutzgebiet kommt man hier vorbei.
Den Ausblick kann man in der Nähe der Zahnfüllung genießen.
Den Ausblick kann man in der Nähe der Zahnfüllung genießen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Dondorfer See (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zahnfüllung    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 13. novembre 2010 giko0815 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo Verstecker,
weil ich mich am See sehr gut auskenne und schon mindestens 100mal an dem "Zahn" vorbei gegangen bin, dachte ich das wäre der richtige Cache für meine kids. Aber in dem dicken faulen "Zahn" direkt am Weg fanden wir nur eine auffällige TORX.Schraube. War da villeicht der Cache mal dran? Auf jedenfall haben wir nichts gefunden.
Bitte mal nachgucken!
lg giko0815  ::|

trouvé 09. septembre 2009 jensileinchen trouvé la géocache

cachekontrolle, alles bestens, hier komm ich ja regelm&auml;ssig mitm mtb vorbei. viele lg&acute;aus hennef, ich

trouvé 22. août 2009 Judge300 trouvé la géocache

Das ist ja mal ein Cach nur die Enten bekamen sein Geschrei mit.Foot in mouth

trouvé 12. août 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Alte Plombe ohne Geschrei des Patienten entfernt. Auch das erneute Verfüllen des Lochs verlief ohne Zwischenfälle oder andere medizinische Kunstfehler.

Danke für diese toll versteckte Dose

Dr. med. dent. Wuchtel

trouvé 02. août 2009 musil trouvé la géocache

Ohne Koordinaten gefunden.  :)

Bei einer Kontrollrunde mal den "verdächtigen" Ort angeschaut. Und ja, genau da hätte ich den Tradi auch platziert.  ;)

Dem Cache geht es gut. Die Konstruktion ist super!

Vielen Dank!
Ralf

(Mein erster Fund auf Opencaching)  :)