Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zahnfüllung

Einfach hin und finden :-)

di Andy&Nicole     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 46.308' E 007° 19.226' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 09. agosto 2008
 Pubblicata dal: 01. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6656

18 trovata
1 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
118 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt Dich an den schönen Dondorfer See. Vom Parkplatz bei N 50°46.150 E 007°19.132 beträgt die einfache Strecke ca. 1 km. Je nach Witterung kann es auf Teilen des Weges recht schlammig sein.

Der Cache befindet sich im Naturschutzgebiet. Bitte verhalte Dich entsprechend rücksichtsvoll. Um die Dose zu finden, müssen die Wege an keiner Stelle verlassen werden.

Dieser Cache ist ausschließlich bei opencaching.de gelistet. Man kann ihn gut verbinden mit anderen Caches in der Gegend, wie zum Beispiel dem Multi "Weldergovens Geschichte", den man dann am besten zuerst macht.

Viel Spaß wünschen Andy und Nicole

Immagini

Auf dem Weg vom Parkplatz ins Naturschutzgebiet kommt man hier vorbei.
Auf dem Weg vom Parkplatz ins Naturschutzgebiet kommt man hier vorbei.
Den Ausblick kann man in der Nähe der Zahnfüllung genießen.
Den Ausblick kann man in der Nähe der Zahnfüllung genießen.

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Dondorfer See (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zahnfüllung    trovata 18x non trovata 1x Nota 1x

non trovata 13. novembre 2010 giko0815 non ha trovato la geocache

Hallo Verstecker,
weil ich mich am See sehr gut auskenne und schon mindestens 100mal an dem "Zahn" vorbei gegangen bin, dachte ich das wäre der richtige Cache für meine kids. Aber in dem dicken faulen "Zahn" direkt am Weg fanden wir nur eine auffällige TORX.Schraube. War da villeicht der Cache mal dran? Auf jedenfall haben wir nichts gefunden.
Bitte mal nachgucken!
lg giko0815  ::|

trovata 09. settembre 2009 jensileinchen ha trovato la geocache

cachekontrolle, alles bestens, hier komm ich ja regelm&auml;ssig mitm mtb vorbei. viele lg&acute;aus hennef, ich

trovata 22. agosto 2009 Judge300 ha trovato la geocache

Das ist ja mal ein Cach nur die Enten bekamen sein Geschrei mit.Foot in mouth

trovata 12. agosto 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Alte Plombe ohne Geschrei des Patienten entfernt. Auch das erneute Verfüllen des Lochs verlief ohne Zwischenfälle oder andere medizinische Kunstfehler.

Danke für diese toll versteckte Dose

Dr. med. dent. Wuchtel

trovata 02. agosto 2009 musil ha trovato la geocache

Ohne Koordinaten gefunden.  :)

Bei einer Kontrollrunde mal den "verdächtigen" Ort angeschaut. Und ja, genau da hätte ich den Tradi auch platziert.  ;)

Dem Cache geht es gut. Die Konstruktion ist super!

Vielen Dank!
Ralf

(Mein erster Fund auf Opencaching)  :)