Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Europa Dreieck in Datteln

Parkpaltz suchen und schnell Einlogen

von medi117     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.033' E 007° 19.881' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. September 2008
 Gelistet seit: 01. September 2008
 Letzte Änderung: 23. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC665D

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
843 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das ist der Nachfolgecache von twinhorse, der ja gefunden und entwendet wurde. Parken kann man bei N:51° 39.070     E: 7° 19.932 Bitte einen Stift mitbringen und den Cache wieder gut verstecken. Bringt was Kleines mit zum Tauschen mit. Viel Spaß.`

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Europa Dreieck in Datteln    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. August 2012 Steff I hat den Geocache gefunden

Beim schönsten Wetter haben wir uns hier hin aufgemacht, vor ort fiel mir direkt schon was ins Auge, wo sich die Dose befinden könnte und ja dort lag sie wirklich. Da das Logbuch nass ist, habe ich auf einen Zettel (der ebenfalls in der Dose lag und nicht ganz so nass war) meinen "Otto" druntergesetzt.

Danke für´s Döschen

LG

IN/OUT: NIX

Hinweis 07. September 2011 medi117 hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für´s Instandsetzen. mediZwinkernd

gefunden 29. August 2011 DieKobra hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und ohne Probleme am 29.08.2011 gefunden. Der Inhalt war sehr nass und das Logbuch unbrauchbar. Ausserdem befanden sich aufgeweichte Kaugummis im Cache, was die ganze Sache ein wenig klebrig gestaltete.

Wir waren so frei den Cache mit nach Hause zu nehmen, zu säubern und das Logbuch zu trocknen. Alles befindet sich wieder in trockenem Zustand im Cache und wurde am 30.08.2011 wieder ordentlich versteckt.

Wir hoffen das geht so in Ordnung.

(Rein: Golftee Raus: Pinker Schlüsselanhänger)

Danke für den Cache, 

Kobra und Narbe

gefunden 14. August 2011 Sulmann + Fluzi hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden, jedoch konnte ich mich nicht eintragen, da der Logbuchzettel sehr nass war. Ich habe ein orangenes Entchen heraus genommen und einen Metallknopf deponiert.

gefunden 28. Juli 2011 Solveil hat den Geocache gefunden

Juhu :) Nach den letzten beiden gescheiterten Versuchen doch noch fündig geworden :) Warzwar auch einfach aber fürs Tagesgefühl optimal

In: Würfel