Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Europa Dreieck in Datteln

Parkpaltz suchen und schnell Einlogen

por medi117     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 39.033' E 007° 19.881' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 01. septiembre 2008
 Publicado desde: 01. septiembre 2008
 Última actualización: 23. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC665D

27 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
843 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist der Nachfolgecache von twinhorse, der ja gefunden und entwendet wurde. Parken kann man bei N:51° 39.070     E: 7° 19.932 Bitte einen Stift mitbringen und den Cache wieder gut verstecken. Bringt was Kleines mit zum Tauschen mit. Viel Spaß.`

 

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Europa Dreieck in Datteln    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. agosto 2012 Steff I ha encontrado el geocache

Beim schönsten Wetter haben wir uns hier hin aufgemacht, vor ort fiel mir direkt schon was ins Auge, wo sich die Dose befinden könnte und ja dort lag sie wirklich. Da das Logbuch nass ist, habe ich auf einen Zettel (der ebenfalls in der Dose lag und nicht ganz so nass war) meinen "Otto" druntergesetzt.

Danke für´s Döschen

LG

IN/OUT: NIX

Nota 07. septiembre 2011 medi117 han escrito una nota

Danke für´s Instandsetzen. mediZwinkernd

encuentran 29. agosto 2011 DieKobra ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und ohne Probleme am 29.08.2011 gefunden. Der Inhalt war sehr nass und das Logbuch unbrauchbar. Ausserdem befanden sich aufgeweichte Kaugummis im Cache, was die ganze Sache ein wenig klebrig gestaltete.

Wir waren so frei den Cache mit nach Hause zu nehmen, zu säubern und das Logbuch zu trocknen. Alles befindet sich wieder in trockenem Zustand im Cache und wurde am 30.08.2011 wieder ordentlich versteckt.

Wir hoffen das geht so in Ordnung.

(Rein: Golftee Raus: Pinker Schlüsselanhänger)

Danke für den Cache, 

Kobra und Narbe

encuentran 14. agosto 2011 Sulmann + Fluzi ha encontrado el geocache

Habe den Cache gefunden, jedoch konnte ich mich nicht eintragen, da der Logbuchzettel sehr nass war. Ich habe ein orangenes Entchen heraus genommen und einen Metallknopf deponiert.

encuentran 28. julio 2011 Solveil ha encontrado el geocache

Juhu :) Nach den letzten beiden gescheiterten Versuchen doch noch fündig geworden :) Warzwar auch einfach aber fürs Tagesgefühl optimal

In: Würfel