Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Winzerfest 2008 - Trostpflaster

Mein Beitrag für unser spontanes Dienstags-Event auf dem Winzerfest 2008 ...

von Mountain Bruno     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.055' E 007° 53.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 02. September 2008
 Gelistet seit: 01. September 2008
 Letzte Änderung: 24. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC665F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



... und ein kleines Trostpflaster für die Binger Cacher, die Dienstags nie mitkommen können. Den hier könnt Ihr auch Dienstags loggen!



Bevor hier einige Missverständnisse auftreten, ein paar Worte zu diesem Cache:
- Dieser Cache erhebt keinen Anspruch auf Qualität.
- Dieser Cache ist nicht gerade mein qualitativ hochwertigster Cache.
- Das Versteck kann offenbar Ekelgefühle hervorrufen.
- Dieser Cache ist ein reiner Statistikcache.
- Euch erwartet kein kulturelles oder historisches Highlight.
- Es gibt keine tolle Aussicht zu genießen.
- Der Cache ist vermuggelt.
- Es muss keine Natursteinmauer auseinander genommen werden.
- Es muss nicht in Hecken rumgewühlt werden.
- Der Cache ist hinter einem Verteiler der Telekom platziert.
- An dem Cache ist ein Stock befestigt, mit dem man die Dose bergen kann.
- Bitte die Dose wieder mit dem Stock nach oben verstecken, so dass er nicht im Dreck liegt.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ... ach ja, Oma Lisbeth guckt gegenüber gern mal aus dem Fenster!

Wem das nicht gefällt, soll es sein lassen, den Cache auf die Ignoreliste setzen oder einfach nicht so Statistikgeil sein.

Alle Anderen sind natürlich weiterhin herzlich eingeladen, diesen Cache zu suchen und zu loggen! ;)



Rhein-Nahe Geocaching Forum

Verschlüsselter Hinweis  

Buecken

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Winzerfest 2008 - Trostpflaster    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Noch während des Leichenschmauses geloggt - RIP, Trostpflaster - TFTC, Mountain Bruno!

gefunden 30. September 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

In tiefer Trauer.Ceilord

gefunden 20. September 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Wegen einem Seminar über Nacht in Bingen gewesen. Daher auch noch schnell einen Cache gemacht. Vielen Dank für den Cache!

Team Fährtensucher
Stefan & Sabine

gefunden 11. September 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

H&#xE4;tte ich die Logs gelesen, w&#xFC;sste ich, da&#xDF; da ein Stiel dran ist. So hab ich mich auch sch&#xF6;n eingesaut.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>