Buscar Waypoint: 

archivado

 

Rutschgefahr

por nhmuc     Alemania > Bayern > Erding

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 22.082' E 011° 53.955' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 30. agosto 2008
 Publicado desde: 01. septiembre 2008
 Última actualización: 13. diciembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6661
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
4 Observado
0 Ignorado
61 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Ein kurzer Multi - mal mehr, mal weniger gefährlich...
weil man die Straße unters Wasser gebaut hat, aber seht selbst...

Der Beginn ist bei: N 48°22.082' E 11°53.955'

Hier könnt ihr auf einem Schild zwei Ziffern erkennen.
Setzt die Ziffern nach folgendem Schema ein:
A = Ziffer 1, B = Ziffer 2, C = A*B

Der Cache befindet sich bei: N 48°22.0(B+1)(C*2)' E 11°53.9(4*A)(C-A)'
Inhalt: Logbuch, Stache-Note, Bleistift

Achtung: Auf dem Weg zum Cache beachtet bitte immer seinen Namen !!!

Bitte legt nach erfolgreichem Log das Logbuch wieder so eingedreht in die Stache-Note,
daß diese von außen sichtbar bleibt !! Viel Spaß !!

Ein Bonus für alle Spotter und Flugbegeisterten:
Bei Start/Landerichtung 26 (westliche Winde) am MUC steht ihr hier zwischen den beiden RWY's
und könnt bei den Jets die sich hier im "Final Approach" befinden, das "Gear Down" erleben...

Ayuda adicional   Descripción

Fnhonpu-Syhgzhyqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rutschgefahr    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 13. diciembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 07. febrero 2010 Tharandter han escrito una nota

Zahlen waren schnell ermittelt aber leider habe ich heute keine Möglichkeit gefunden ans ander Ufer zu gelangen. Beim nächsten Mal wenn ich in der Gegend bin.

encuentran 25. noviembre 2009 Mad_M ha encontrado el geocache

Schöne Ecke mit dem tollen Bachlauf danke für´s zeigen

 

TFTC Cool

 

encuentran 24. octubre 2009 SaRa ha encontrado el geocache

Danke für’s herlocken – die kleine Kapelle hier hat ja eine richtig nette Lage! Beim dazugehörenden Döschen mussten wir schon noch mal genau hingucken – aber dann war’s auch schon um das Kleine geschehen . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 23. septiembre 2009 Da_Gärtner ha encontrado el geocache

recht schnell gefunden und ne schöne stelle. wie aber bereits erwähnt alles durchgeweicht

tftc