Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

STM - versteckte kleine Häfen

Multi entlang einiger versteckter kleiner Häfen am Steinhuder Meer

von wegaworld     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.361' E 009° 23.125' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. September 2008
 Gelistet seit: 01. September 2008
 Letzte Änderung: 20. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC666E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Spaziergang oder kurze Radstrecke entlang einiger versteckter kleiner Häfen am Steinhuder Meer im Bereich Flügelhorst. Das Auto bietet sich unterwegs nicht an.

In der Nähe liegt auch der Cache Kühlwalda von salix01, der als Ergänzung prima in die Runde passt.

Die Anfahrt mit dem Auto ist nur über die Strandstraße möglich.

Viel Spaß beim Suchen und Finden
Grüße, wegaworld


PS: Bitte die Parkkoordinate verwenden und vorsichtig und möglichst unauffällig agieren, da es teilweise muggelig sein kann. Stift mitbringen!!!
Dienstags bis Sonntags kann man sich auch im nahegelegenen Wirtshaus Ostenmeer von den Strapazen erholen.

Noch ne Anmerkung: Es braucht nirgends geschraubt werden. Dennoch kann etwas CGA hilfreich sein. Bitte alles ordentlich zurücklegen und das Final wieder gut tarnen.

Parkkoordinate: N52 28.291 E9 23.123

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: ung nhpu jnf zvg Jnffre mh gha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

einer der Häfen
einer der Häfen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für STM - versteckte kleine Häfen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 29. Oktober 2022 Raubritter hat den Geocache gefunden

Was für ein herrlicher Tag war das heute ! Wunderschöne Landschaft, schön warm und sonnig, mein geliebtes Binchen an meiner Seite und dann noch diese tolle WIG-Runde. Aber auch noch einige hübsche Caches auf dem Weg konnten wir erfolgreich suchen und loggen. So wie dieser hier.
Alles lief gut, und so passte hier alles.


Für das Legen deines Caches "STM - versteckte kleine Häfen" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner wegaworld ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Multi-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 2.0 / 1.5 und es war ein Micro-Cache.

https://coord.info/GC1FQAD

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

gefunden 03. August 2022 Nitimana hat den Geocache gefunden

Eine wirlich schöne Runde. Hier lohnt es sich her zu kommen.

In: Favo
Out: Nix

Wir danken wegaworld für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Hinweis 20. Januar 2012 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

gefunden 17. Oktober 2010 Cebu68 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi. Hat viel Spaß gemacht.

gefunden 22. Juli 2010 Hensche666 hat den Geocache gefunden