Ricerca waypoint: 

archiviata

 

STM - versteckte kleine Häfen

Multi entlang einiger versteckter kleiner Häfen am Steinhuder Meer

di wegaworld     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 28.361' E 009° 23.125' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. settembre 2008
 Pubblicata dal: 01. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC666E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
3 Note
2 Osservata
0 Ignorata
73 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Spaziergang oder kurze Radstrecke entlang einiger versteckter kleiner Häfen am Steinhuder Meer im Bereich Flügelhorst. Das Auto bietet sich unterwegs nicht an.

In der Nähe liegt auch der Cache Kühlwalda von salix01, der als Ergänzung prima in die Runde passt.

Die Anfahrt mit dem Auto ist nur über die Strandstraße möglich.

Viel Spaß beim Suchen und Finden
Grüße, wegaworld


PS: Bitte die Parkkoordinate verwenden und vorsichtig und möglichst unauffällig agieren, da es teilweise muggelig sein kann. Stift mitbringen!!!
Dienstags bis Sonntags kann man sich auch im nahegelegenen Wirtshaus Ostenmeer von den Strapazen erholen.

Noch ne Anmerkung: Es braucht nirgends geschraubt werden. Dennoch kann etwas CGA hilfreich sein. Bitte alles ordentlich zurücklegen und das Final wieder gut tarnen.

Parkkoordinate: N52 28.291 E9 23.123

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgneg: ung nhpu jnf zvg Jnffre mh gha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

einer der Häfen
einer der Häfen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Steinhuder Meer (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per STM - versteckte kleine Häfen    trovata 13x non trovata 0x Nota 3x

trovata 29. ottobre 2022 Raubritter ha trovato la geocache

Was für ein herrlicher Tag war das heute ! Wunderschöne Landschaft, schön warm und sonnig, mein geliebtes Binchen an meiner Seite und dann noch diese tolle WIG-Runde. Aber auch noch einige hübsche Caches auf dem Weg konnten wir erfolgreich suchen und loggen. So wie dieser hier.
Alles lief gut, und so passte hier alles.


Für das Legen deines Caches "STM - versteckte kleine Häfen" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner wegaworld ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Multi-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 2.0 / 1.5 und es war ein Micro-Cache.

https://coord.info/GC1FQAD

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

trovata 03. agosto 2022 Nitimana ha trovato la geocache

Eine wirlich schöne Runde. Hier lohnt es sich her zu kommen.

In: Favo
Out: Nix

Wir danken wegaworld für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Nota 20. gennaio 2012 wegaworld ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

trovata 17. ottobre 2010 Cebu68 ha trovato la geocache

Schöner Multi. Hat viel Spaß gemacht.

trovata 22. luglio 2010 Hensche666 ha trovato la geocache