Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Goldlauter_1

von Rotfish     Deutschland > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.431' E 010° 42.969' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 28. September 2008
 Gelistet seit: 02. September 2008
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6674
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein idealer Cache für alle, denen was an Spaziergängen in schöner Natur liegt: schöne Wiese, ein kleiner Bach und für die motorisierten Kollegen ein Parkplatz in der Nähe (50°38.356, 10°43.124). Sehr gut auch mit kleinen Kindern zu erreichen.

Startausstattung:

  • 1$ Schein und ein kleines Spielzeug von Gästen aus den USA

Viel Spaß beim Suchen!

 

Hallo,
weil mein alter Cache gestohlen ist, habe ich einen neuen versteckt.
Drin ist:
Lila Büroklammer
Telefontastatur
10-Pfennig Münze
Druckerpatrone
USA-Quarter
2 Muscheln aus Florida
Spielzeug
Bleistift


Koordinaten: 50°38.431 E-10°42.969

Bilder

Goldlauter_1
Goldlauter_1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goldlauter_1    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2012 trialhoschi hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Riesenhaupt machten wir einen kleinen Abstecher hierher. Die D/T-Wertung wollten wir uns mal anschauen. Dank unserem super Timing konnten wir die Suche auslassen, denn dort waren bereits 4 Cacher fündig geworden und reichten uns den Logstreifen. Danach gabs noch einen netten Plausch. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 06. September 2012 Rollbahn+Herrin hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2010 cwtw hat den Geocache gefunden

Am 14.8. trotz langen suchens nicht gefunden :(

nicht gefunden 27. März 2010 Pappel 123 hat den Geocache nicht gefunden

Heute trotz langer Suche nicht gefunden.

gefunden 10. August 2009 mckiwi hat den Geocache gefunden

Heute hat alles bestens geklappt. Muggelfrei geloggt.