Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Weinberg Bonus

Ein kleiner Bonus zum Weinberg Zesch.

von Los golfos de Berlin     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.541' E 013° 31.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. August 2008
 Gelistet seit: 02. September 2008
 Letzte Änderung: 06. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6676

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weinberg Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2009 HPTUWKP hat den Geocache gefunden

... nach dem Reinfeiern in einen Geburtstag auf dem Campingplatz für die Nachtsuche nach dem Weinberg Bonus entschieden, mit meinerle31, Lämpchen und Technik losgezogen und den direkten Weg gewählt, Zielgebiet schnell gefunden, im Zielgebiet sehr lange gesucht aber dann gefunden, danach direkt zum Campingplatz zurück und auch diesen wieder gut erreicht, dann gab es gegen 3 Uhr noch ein Bierchen auf diese Nachtaktion ... Danke für die Arbeit am Cache! ...

gefunden 13. April 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Schnell sollte es gehen. Ziel erfasst und los aber wir waren nicht mehr alleine. Den Berg keuchten zwei Wanderer hinauf und suchten einen Platz für ein Picknick. In der Zeit wo Sie ihre Köstlichkeiten auspackten konnten wir den kleinen Greifen ,loggen und wieder an seinen Platz legen. Man hatten wir Schweißperlen auf der Stirn. Nun waren Eis und Bier erst Recht verdient.

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 04. April 2009 Findochmalwat hat den Geocache gefunden

Ein Geocacher ohne Schreibgerät - was für eine muggelhafte Ausrüstung!
Dabei steht's ja hier och noch, s.o. - also nochmal Richtung Final (mit Kugelschreiber) von vorher und wieder zurück.

gefunden 27. Februar 2009 Waldschleicher Fexx hat den Geocache gefunden

Und den konnte ich mir auch nicht entgehen lassen...
TFTC

gefunden 08. Februar 2009 bikermatte hat den Geocache gefunden

Heute bei einem herlichen Sonnenuntergang den Bonus gefunden.

Gruß nicolinie & bikermatte