Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Weinberg Bonus

Ein kleiner Bonus zum Weinberg Zesch.

par Los golfos de Berlin     Allemagne > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 06.541' E 013° 31.600' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. août 2008
 Affiché depuis : 02. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 06. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6676

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
3 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weinberg Bonus    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. mai 2009 HPTUWKP trouvé la géocache

... nach dem Reinfeiern in einen Geburtstag auf dem Campingplatz für die Nachtsuche nach dem Weinberg Bonus entschieden, mit meinerle31, Lämpchen und Technik losgezogen und den direkten Weg gewählt, Zielgebiet schnell gefunden, im Zielgebiet sehr lange gesucht aber dann gefunden, danach direkt zum Campingplatz zurück und auch diesen wieder gut erreicht, dann gab es gegen 3 Uhr noch ein Bierchen auf diese Nachtaktion ... Danke für die Arbeit am Cache! ...

trouvé 13. avril 2009 schnaddel trouvé la géocache

Schnell sollte es gehen. Ziel erfasst und los aber wir waren nicht mehr alleine. Den Berg keuchten zwei Wanderer hinauf und suchten einen Platz für ein Picknick. In der Zeit wo Sie ihre Köstlichkeiten auspackten konnten wir den kleinen Greifen ,loggen und wieder an seinen Platz legen. Man hatten wir Schweißperlen auf der Stirn. Nun waren Eis und Bier erst Recht verdient.

DFDC sagt Schnaddel

trouvé 04. avril 2009 Findochmalwat trouvé la géocache

Ein Geocacher ohne Schreibgerät - was für eine muggelhafte Ausrüstung!
Dabei steht's ja hier och noch, s.o. - also nochmal Richtung Final (mit Kugelschreiber) von vorher und wieder zurück.

trouvé 27. février 2009 Waldschleicher Fexx trouvé la géocache

Und den konnte ich mir auch nicht entgehen lassen...
TFTC

trouvé 08. février 2009 bikermatte trouvé la géocache

Heute bei einem herlichen Sonnenuntergang den Bonus gefunden.

Gruß nicolinie & bikermatte