Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Franz-Senn-Cache

von BlackCats     Österreich > Tirol > Innsbruck

N 47° 05.120' E 011° 10.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. August 2008
 Gelistet seit: 02. September 2008
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6686
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Personen

Beschreibung   

Franz-Senn-Cache

Diesen Cache versteckten wir anläßlich unserer ersten Übernachtung auf der Franz-Senn-Hütte.

Geborgen werden kann der Schatz -je nach Schneehöhe und Erreichbarkeit der Hütte- ganzjährig,
denn er versteckt sich in der alten losen Steinmauer hinter einem faustgroßen runden Stein - also bitte nicht die ganze Mauer auseinandernehmen !!!

Als Routen empfehlen wir entweder den direkten Aufstieg von der Obriß-Hütte - ganz nett für einen 1-Tages-Ausflug

oder im Zuge des Stubaier-Höhenwegs !!!
(bei dieser Gelegenheit könnt Ihr auch gerne selbst die Gegend um ein paar Caches ergänzen - ist derzeit noch recht dünn besiedelt ...)

Bilder

1
1
2
2
3
3
4
4
5
5
Murmeltier Suchbild
Murmeltier Suchbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Franz-Senn-Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2019, 19:23 im-cachies hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen, noch frische Luft geschnappt und dabei den Cache gefunden. Quasi im vorbei gehen. Nette Idee, gerne mehr davon

gefunden 22. Juli 2018, 13:25 quickfly hat den Geocache gefunden

Anlässlich eines 5 tägigen Aufenthalts auf der Hütte gesucht und gefunden. Der letzte schriftliche Log war vom 27.8.17. Danke für den Cache! (Golfball noch da.)

gefunden 22. Mai 2013 Garandor hat den Geocache gefunden

Schöner, einfach (ohne GPS) zu findender Cache direkt an der Hütte. Schicke Ergänzung des Klettersteigtrips zum Höllrachen. Seit Oktober 2011 keine Funde mehr dagewesen

Out: Nix
In: Golfball

gefunden 14. September 2010 Ralf W. hat den Geocache gefunden

Haben den Cachs schnell gefunde, wir wohl nur sehr selte aufgesucht. Sind nur 5 Einträge im Logbuch.

Grüße Ralf

gefunden 04. September 2010 ritchy hat den Geocache gefunden

Bei  einer Wanderung in einer größeren Gruppe Muggels gehoben.

War schon oft hier und habe nun die Gelegenheit genutzt die Dose zu suchen. Besonders schön finde ich den weiteren weg zum Höllenrachen und darüber hinaus. Viele Murmeltiere waren unterwegs zu sehen. Gruß Ritchy