Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Franz-Senn-Cache

von BlackCats     Österreich > Westösterreich > Innsbruck

N 47° 05.120' E 011° 10.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. August 2008
 Gelistet seit: 02. September 2008
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6686
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Personen

Beschreibung   

Franz-Senn-Cache

Diesen Cache versteckten wir anläßlich unserer ersten Übernachtung auf der Franz-Senn-Hütte.

Geborgen werden kann der Schatz -je nach Schneehöhe und Erreichbarkeit der Hütte- ganzjährig,
denn er versteckt sich in der alten losen Steinmauer hinter einem faustgroßen runden Stein - also bitte nicht die ganze Mauer auseinandernehmen !!!

Als Routen empfehlen wir entweder den direkten Aufstieg von der Obriß-Hütte - ganz nett für einen 1-Tages-Ausflug

oder im Zuge des Stubaier-Höhenwegs !!!
(bei dieser Gelegenheit könnt Ihr auch gerne selbst die Gegend um ein paar Caches ergänzen - ist derzeit noch recht dünn besiedelt ...)

Bilder

1
1
2
2
3
3
4
4
5
5
Murmeltier Suchbild
Murmeltier Suchbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Franz-Senn-Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2013 Garandor hat den Geocache gefunden

Schöner, einfach (ohne GPS) zu findender Cache direkt an der Hütte. Schicke Ergänzung des Klettersteigtrips zum Höllrachen. Seit Oktober 2011 keine Funde mehr dagewesen

Out: Nix
In: Golfball

gefunden 14. September 2010 Ralf W. hat den Geocache gefunden

Haben den Cachs schnell gefunde, wir wohl nur sehr selte aufgesucht. Sind nur 5 Einträge im Logbuch.

Grüße Ralf

gefunden 04. September 2010 ritchy hat den Geocache gefunden

Bei  einer Wanderung in einer größeren Gruppe Muggels gehoben.

War schon oft hier und habe nun die Gelegenheit genutzt die Dose zu suchen. Besonders schön finde ich den weiteren weg zum Höllenrachen und darüber hinaus. Viele Murmeltiere waren unterwegs zu sehen. Gruß Ritchy

gefunden 24. Juli 2009 Zappa-papa hat den Geocache gefunden

auf dem Weg über den StubaierHöhenweg gefunden.

War ne Menge los hier auf dem Berg, aber muggelfrei gehoben.

Ganz in der Nähe liegt auch der Cache 2000plus (geocaching.com)

Vielen Dank

gefunden 09. September 2008 beel13 hat den Geocache gefunden

Knapp vor 10 Uhr am Morgen waren erst ein paar wenige verschlafene Hüttengäste vor dem Haus, die mich beim ersten Loggen eines "offenen Caches" nicht störten. Danke für das Versteck!