Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Spuk-Haus-Cache

 N46 42.421 E12 09.326

von BlackCats     Italien > nord-est > Bolzano-Bozen

N 46° 42.421' E 012° 09.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. August 2008
 Gelistet seit: 02. September 2008
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC668A

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
237 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Spuk-Haus-Cache

Dieser Cache versteckt sich im Fuße eines sehr verfallenen aber auch sehr imposanten Bauwerks in Altprags.
Das Gebäude steht in starkem Kontrast zu dem äußerst schönen Tal, in dem es liegt.
Das alte Gemäuer steht seit über 30 Jahren leer und ist in einem dementsprechenden Zustand. Doch neben dem ganz Müll entdeckt man auch einige interessante Überbleibsel, an denen die Zeit teilweise spurlos vorübergegangen zu sein scheint.
Mehr über die Geschichte diese Hauses erfahrt Ihr hier.

Das Betreten des Gebäudes ist weder erforderlich noch ungefährlich - seid also bitte sehr vorsichtig !

Bilder

1
1
2
2
3
3
4
4
5
5
6
6
7
7

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spuk-Haus-Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2015, 14:00 vajolet hat den Geocache gefunden

tyftc vajolet
logbuch ist feuchr

gefunden 26. Juli 2015, 16:49 Xylo66 hat den Geocache gefunden

Xylo66 26. Juli 2015 16:49 2
Danke für den Cache
Leider alles komplet nass so gud wie möglich getoknet
:-) :-)

gefunden 10. Juni 2015, 19:51 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute Abend habe ich eine kleine Runde gedreht. Da stand das Spuk-Haus ganz groß auf meinem Zettel. Da ich das Spoilerbild mit hatte, war der Cache schnell gefunden. Und zu meiner Überraschung sah ich noch mehr Einträge, zuletzt einen vom 6.6.15
Vielen Dank für den Cache, der mein ersten Fund in Italien ist. Ich wünsche ihm ein langes Leben. Ungefährdet liegt er dort in jedem Fall.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich zeige ihm mal die AussichtIch zeige ihm mal die Aussicht
Ums EckUms Eck

gefunden 06. Juni 2015, 21:13 MasterPlexus hat den Geocache gefunden

OK, der ist ja schon lange nicht gefunden worden, aber in der Tat ist er noch da und gut zu finden. Nachteilig ist sicherlich die heftigen Schimmelkulturen die die Tupperdose heimgesucht haben.... Da wollte ich noch nicht mal die Euro Münze rausnehmen :-P

Das Haus (bzw. Die Häuser) sind echt ein Besuch wert. Unfassbar das dieser Ausblick nicht dafür gesorgt hat das die Häuser erhalten bleiben....

Danke fürs Auslegen sagen
Masterplexus mit Weib

gefunden 19. September 2012 quieckse hat den Geocache gefunden

Hat leider stark geregnet, theroetisch kein guter Platz bei RegenZwinkernd. Ist aber trocken.

Muß schon sagen, very spooky.

Danke für dieses schöne Versteck!