Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gut Schuss

Einfacher Micro der auf festen Wegen erreichbar ist.

di Rossa     Germania > Bayern > München, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 13.934' E 011° 36.239' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:25 h   Lunghezza percorso: 0.8 km
 Nascosta il: 31. agosto 2008
 Pubblicata dal: 03. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC668E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein erster Cache! Ein einfacher Tradi auf dem Gelände der Olympia-Schießsportanlage in München-Hochbrück My first cache! A easy traditionally cache at the area of the Olympic-shooting range in munich-hochbrück


Auf dieser Schießanlage werden seit langem die Deutschen Meiterschaften im Sportschießen ausgetragen. Der Traum eines jeden Schützen ist es sich mindestens einmal hierher qualifiziert zu haben.
Wenn demnächst die neue Skeet-Anlage fertig ist, wird man hier auch mal wieder ordentlich die Tauben fliegen sehen.

Wer während der DM mit dem Auto auf dem Parkplatz parken muss/möchte, muss derzeit 3€ auslegen Man kann aber auch mit den Öffis anreisen. Haltestelle direkt vor der Anlage. Außerhalb der DM ist das Parken frei

Bitte Stift mitbringen - No pencil inside

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ebgre Chaxg
Erq Qbg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gut Schuss    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 20. settembre 2009 Isar-12 ha trovato la geocache

Der Cache ist immer noch an Ort und Stelle (trotz Baustelle) und wurde von uns auch sofort gefunden.

trovata 12. maggio 2009 pauliklaus ha trovato la geocache

Heute Abend wieder mächtig viel Betrieb auf dem Gelände. Kurz nachdem ich die Dose gefunden hatte und loggen wollte (etwas entfernt), tauchte der Hausmeister auf. Glücklicherweise war ich nicht mehr dort, wo sich der Cache befand und ersparte mir so einige Erklärungen.

DFDC
Klaus

trovata 11. aprile 2009 FHM ha trovato la geocache

Mit Hilfe von Schönwettercacherin (dank Hint) gefunden. Nachdem sogar das Restaurant über Ostern zu hat war echt kein einziger Mensch da (ausser dem Muggle der genau dann auftauchte als wir die Dose öffnen wollten...).
Vielen Dank dafür!

trovata 14. febbraio 2009 Knocky. ha trovato la geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Heute beim großen Schneetreiben gefunden. Wollten mal sehen ob hier wieder scharf geschossen wird (vorher war das Wetter ja noch schön), aber niemand weit und breit.
TFTC