Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Lippe History I.

par Broko     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 03. septembre 2008
 Affiché depuis : 03. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 31. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6693
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lippe History I.    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x

Note 30. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (06.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 22. juillet 2009 disy trouvé la géocache

Seit fast einem Jahr liegt die Lösung auf dem Schreibtisch und erst heute bin ich endlich mal auf einer kleinen Radtour am Final vorbeigekommen. Aber so konnte ich mich ins schöne neue Logbuch eintragen ...
Viele Grüße und Dank für das kleine Rätsel und die Dose
DiSy

trouvé 07. avril 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Das rätsel lag schon länger gelöst auf dem Schreibtisch. Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, bei einer Rennradtour das Final zu besuchen. Da alles trocken war, konnte ich bis zum Cache vorfahren, quasi also "Drive-In". Das Versteck war dann in Normzeit entdeckt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 14. février 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Der ging ja mal sehr schnell... Gestern Abend kurze Internetrecherche gemacht und heute dann auf der Caching-Tour diesen gleich mitgenommen...
Danke, Seba & Cycy

Note 07. février 2009 Broko a écrit une note

Vorerst mal nicht zur verfügung.

Koordinaten müssen angepasst weden.

Koordinaten bei Geocaching.com sind Aktuell