Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Rekens erster Nano

von Serpens     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.410' E 007° 01.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 16. August 2008
 Gelistet seit: 04. September 2008
 Letzte Änderung: 31. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC66A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Rekens erster Nanocache in einem sehr schön bewaldeten Gebiet. Hier beginnt der Bollengraben - eine langezogene Gerade mit so einigen Höhenmetern Differenz und daher für Läufer eine ideale Trainingsstrecke für die Kondition ;)

Wegen der Höhenmeter empfehle ich folgende Reihenfolge für Fahrradfahrer: Diesen Cache hier - GC1EYE4. Anders herum ist es eine gute Trainingseinheit den Bollengraben hinauf zu fahren ;)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rekener Berge (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rekens erster Nano    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Nun haben wir ihn auch, Rekens ersten Nano - ist ne schöne Gegend hier.

TFTC Team Maulwurf

gefunden 15. August 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Comic Sans Ms][blue]heute war ich zusammen mit frau rodehüser, marliese und team maulwurf unterwegs.
wir haben die rote, gelbe und blaue route abgeradelt und etwa 55 kilometer getrampelt. insgesamt haben wir 56 dösken eingesammelt[:D].
alle stationen waren gut zu finden und die qualität der verstecke haben mich begeistert. es war immer wieder etwas ausgefallenes dabei, so dass es nicht langweilig geworden ist. die noch ausstehenden beiden anderen routen werden wir mit sicherheit auch nachholen.
danke für den schönen tag und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

ps: das logbuch ist voll


[/blue][font=Verdana]

gefunden 25. Juli 2009 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 07. Juni 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes Schild!

Juhuu, den Nano auch gefunden....

TFTC OdinsAnja

gefunden 07. Juni 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

14:31 Uhr

Diesen Kleinen haben OdinsAnja und ich auf der großen Reken-Tour schnell finden können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79