Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Märchenstunde im Havelland: Thors Hammer

di glurak + werderkirsche     Germania > Brandenburg > Havelland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.602' E 013° 04.475' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. settembre 2008
 Pubblicata dal: 04. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC66AA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
45 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier hat er gewütet:
Thor mit seinem Hammer Mjölnir,
als er sich von den diebischen Riesen das gestohlene Zeichen seiner Macht wieder
zurück holte...

Marten Eskil Winge – „Thors Streit mit den Riesen“, 1872 / Wikipedia

Ein LostPlace der unwegsamen Art: Watch your step!
Wenn Euch beim Anblick des Ojektes mulmig wird: liegen lassen - weitergehen.
Bitte keine Fotos vom und keine Log-Hinweise zum Objekt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhs qvr Xavr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Döberitzer Heide (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Döberitzer Heide (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Königswald mit Havelseen und Seeburger Agrarlandschaft (Informazioni), Vogelschutzgebiet Döberitzer Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 19. settembre 2009 Burkii ha trovato la geocache

Im 3. Anlauf nun doch geloggt. Ein wunderschöner Coin zählt zu seinem Inhalt.
Es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
TFTC sagt Burkii

trovata 26. luglio 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Und wieder ist ein Märchen durchgelesen und die letzte Seite geschlossen!
In der Hoffnung, dass es bald noch ein paar Märchen geben wird, bedankt sich Klotzi für den tollen Cache!

(4 Sternchen bei GCVote)

trovata 15. marzo 2009 latasust ha trovato la geocache

Hier hat ja der Hammer sorichtig zugeschlagen.
GC out/in
Danke für den Cache

trovata 11. marzo 2009 mayas03 ha trovato la geocache

Heute hat sich die Sonne wohl nach Thors Zorn wieder blicken lassen und hat uns den Cache schnell finden lassen. Wir haben uns sehr gefreut, endlich auch mal einen TB gefunden zu haben. ;0))
Er wird nun liebevoll für seine nächste lange Reise vorbereitet. Wir werden ihn bis dahin gut behandeln. Bekommt auch sein eigenes Zimmer. :0)

Mal wieder eine tolle Idee.

Danke

IN: 1 Schlüsselband und 1 Bilderrahmen.
Out: TB 9TXEMM + 1 Bleistift

trovata 23. dicembre 2008 miba12 ha trovato la geocache

Klasse Cache!

Beim ersten Mal ohne GPS leider nicht erfolgreich, mit Navi heute schon. 

Frohes Fest!        Laughing