Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Linspher Radweg Anfang/Ende

Ein Cache am Linspher Radweg

door DL3BZZ     Duitsland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 01.864' E 008° 39.910' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. september 2008
 Listed since: 04. september 2008
 Laatste verandering: 16. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC66AB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
166 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im August 2008 wurde der Linspher Radweg eingeweiht. Der Radweg verläuft über weite Strecken auf dem ehemaligen Bahndamm der Bahnstrecke durch das Rothaargebirge von Allendorf/Eder nach Bromskirchen bzw. Hallenberg, sowie neben der Bundesstraße 236. Die Bahnstrecke war von 1908 bis 1966 aktiv.
Der neue Radweg verbindet den Ederradweg mit dem Ruhrradweg.
Die gut 10km führen auf einem Asphaltweg entlang, der bei schönem Wetter, vor allem an Wochenenden, von vielen Familien genutzt wird. Bei Bromskirchen geht es durch den ehemaligen Bahntunnel, der Ende August 2008 sein 100 jähriges Bestehen hatte. Die Strecke durch den Tunnel ist beleuchtet, im Winter wird er als Winterquartier für Fledermäuse genutzt und deswegen geschlossen ist. Dafür gibt es dann eine Umleitung.

Parkplätze: jeweils am Anfang des Radweges in Allendorf und Hallenberg

Keine Logaufkleber, please no stickers!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Infoschild
Infoschild
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Linspher Radweg Anfang/Ende    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. december 2019, 11:17 Grigolos heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. juli 2019, 14:45 RalyxMR heeft de cache gevonden

Bei der Testfahrt zur Vorbereitung einer Radtour ins Rothaargebirge führte der Weg über den Linsphertal-Radweg. Dabei habe ich ein paar Caches mitgenommen. Dieser war fair versteckt.
Mit dem Behälter und dem Inhalt ist alles in Ordnung.
NRNR
Vielen Dank an DL3BZZ fürs Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxMR
PS: Musste mich in der letzten Zeit um andere Dinge kümmern, bin daher erst jetzt zum Loggen gekommen.
# 30

Gevonden 09. juli 2019 LaLaReCaLa heeft de cache gevonden

Heute beim Aufräumen gesehen, dass der Cache auch hier geführt wird:

Heute sollte endlich der Level 2 des Mysterium erfüllt werden. Also wurde eine Runde im Wittiland und benachbarten Hessen ausgesucht, um alle Dose für die nächste Stufe zu finden.
Dieses war einer von den heutigen und sogar ein Edelstein!
Danke für das Legen und Pflegen der Dose
4 GC aus BLB

Gevonden 17. april 2019, 20:30 1203jojo heeft de cache gevonden

Heute mit sucherrobert hier vorbei gekommen und gleich gefunden.
DfdC
1203jojo

Gevonden 17. april 2019, 19:58 sucherrobert heeft de cache gevonden

Heute mit 1203jojo diesen Cache gesucht und gefunden.
Dfdc