Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

CX Entengrütze

Ein Traditional in einem sozialen Brennpunkt von Hamm

von dennisdeutschmann     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.990' E 007° 49.078' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. September 2008
 Gelistet seit: 05. September 2008
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC66C8

0 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist der erste aus der "CX" Reihe. Die Heimatseite dieses Caches ist www.cachingextreme.com - er sollte nach Möglichkeit dort auch geloggt werden. 

Nicht die Schwierigkeit oder das Terrain macht diesen Cache so extrem, sondern die Umgebung. Der Park, in dem dieser Cache versteckt liegt, dient oft Obdachlosen und Drogensüchtigen als Treffpunkt.

Der Cache liegt aber ein wenig abseits von der "heißen Zone" und kann gefahrlos - auch von Familien - geloggt werden. Die Stadt Hamm baut übrigens gerade einen großen Spielplatz direkt nebenan (ob dies nun gut ist, bleibt offen)...

Parken könnt ihr direkt nebenan - allerdings gegen Gebühr. Wenn ihr kostenlos parken wollt (1/2h frei), dann müsst ihr 200m laufen. Die Koordinaten zum Parkplatz sind:

N51 40.949
E007 49.152

Bringt einen Stift mit und achtet auf Muggels!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

refg aroraure, qnaa hagra qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CX Entengrütze    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 16. Dezember 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Owner reagiert nicht auf Mails. ARCHIVIERT !

Hinweis 20. November 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache vorerstdeaktiviert. Cache-Owner bitte maintaine deinen Cache so schnell wie möglich und gib mir Besched wenn er wieder verfügbar ist. Vielen Dank und Happy Caching!!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Hinweis 05. Oktober 2008 Flower Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?

Hinweis 22. September 2008 dennisdeutschmann hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo

Ich werde diese Woche mal kontrollieren, ob der Cache noch da ist. Der Cache ist nur hier und noch bei www.cachingextreme.com gelistet - GC listet diesen Cache einfach nicht. Alle Gründe haben wir wiederlegt und auch das OK von GC direkt. Trotzdem will der Reviewer den Cache nicht freischalten - genau wie einen tollen Multi, den wir noch haben...

Grüße, Dennis
team cachingextreme.com

nicht gefunden 22. September 2008 Flower Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Keine tolle Gegend. Heute zum zweiten Mal dort gewesen und nichts gefunden, außer ein paar Drogenabhängigen Mitbürgern.

Warum ist der eigentlich nur bei OC gelistet?