Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Winzerfest - Das Geschenk

Fast ein drive-in!

por Nessy     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.136' E 007° 54.392' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. septiembre 2008
 Publicado desde: 06. septiembre 2008
 Última actualización: 29. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC66D3
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

'Das fängt ja gut an', dachten wir, als wir - kaum auf dem Winzerfest angekommen - in der Nähe der Basilika über eine dort 'herumliegende' Dose stolperten. Glücklicherweise fanden wir schnell ein Trostpflaster. Kurz darauf trafen wir einen alten Bekannten, den Agenten O. Er erzählte uns, dass er gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden war. Das muss gefeiert werden!! Da wir leider keinen Prosecco finden konnten, tat es auch ein Gläschen Wein. Am Ende waren es vielleicht auch drei oder vier, und wir waren fast reif für die Insel.

Auf unserer Heimfahrt ist uns dann noch etwas 'Kleines' abhanden gekommen. Gepeilt haben wir es erst bei o.g. Koordinaten (245° / 56 Meter).

Viel Spaß!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Winzerfest - Das Geschenk    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 29. abril 2009 Nessy han escrito una nota

Die Dose ist weg, das Winzerfest lange vorbei; also schaffen wir wieder ein bißchen Platz für neue Ideen... somit archiviert!

encuentran 09. abril 2009 ramieh ha encontrado el geocache

Es gibt tatsächlich noch kürzere Multis als diesen, zumindest einer fällt mir ein. Auf dem Weg zur Stage1 sind wir doch tatsächlich am Final vorbei gelaufen und es ist uns nicht aufgefallen. Dabei ist es doch so ein schönes Teil!
Vielen Dank für den Cache und Danke an CDNWH fürs Bergen des Döschens.

encuentran 11. enero 2009 ErSelbst ha encontrado el geocache

japp .. Finden / Loggen war kein Ding .. aber dann [:I]

Mal hoffen, dass er da bleibt, wo er jetzt (hoffentlich noch) ist [:)]

encuentran 11. enero 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Auch diesen schönen kleinen Multi haben wir natürlich noch mitgenommen. Ein schönes Geschenk habt ihr den Bingern da gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken

encuentran 09. enero 2009 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Cooles Versteck, trotzdem schnell gefunden. DFDC