Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Winzerfest - Das Geschenk

Fast ein drive-in!

di Nessy     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.136' E 007° 54.392' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. settembre 2008
 Pubblicata dal: 06. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 29. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC66D3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

'Das fängt ja gut an', dachten wir, als wir - kaum auf dem Winzerfest angekommen - in der Nähe der Basilika über eine dort 'herumliegende' Dose stolperten. Glücklicherweise fanden wir schnell ein Trostpflaster. Kurz darauf trafen wir einen alten Bekannten, den Agenten O. Er erzählte uns, dass er gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden war. Das muss gefeiert werden!! Da wir leider keinen Prosecco finden konnten, tat es auch ein Gläschen Wein. Am Ende waren es vielleicht auch drei oder vier, und wir waren fast reif für die Insel.

Auf unserer Heimfahrt ist uns dann noch etwas 'Kleines' abhanden gekommen. Gepeilt haben wir es erst bei o.g. Koordinaten (245° / 56 Meter).

Viel Spaß!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Winzerfest - Das Geschenk    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

Nota 29. aprile 2009 Nessy ha scritto una nota

Die Dose ist weg, das Winzerfest lange vorbei; also schaffen wir wieder ein bißchen Platz für neue Ideen... somit archiviert!

trovata 09. aprile 2009 ramieh ha trovato la geocache

Es gibt tatsächlich noch kürzere Multis als diesen, zumindest einer fällt mir ein. Auf dem Weg zur Stage1 sind wir doch tatsächlich am Final vorbei gelaufen und es ist uns nicht aufgefallen. Dabei ist es doch so ein schönes Teil!
Vielen Dank für den Cache und Danke an CDNWH fürs Bergen des Döschens.

trovata 11. gennaio 2009 ErSelbst ha trovato la geocache

japp .. Finden / Loggen war kein Ding .. aber dann [:I]

Mal hoffen, dass er da bleibt, wo er jetzt (hoffentlich noch) ist [:)]

trovata 11. gennaio 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Auch diesen schönen kleinen Multi haben wir natürlich noch mitgenommen. Ein schönes Geschenk habt ihr den Bingern da gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken

trovata 09. gennaio 2009 Ortungsdienst ha trovato la geocache

Accountchange ! Cooles Versteck, trotzdem schnell gefunden. DFDC