Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lippe-Live LostPlace Ton in Ton

von Badger *     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.113' E 008° 54.124' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. August 2008
 Gelistet seit: 06. September 2008
 Letzte Änderung: 16. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC66D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
9 Beobachter
0 Ignorierer
359 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier gab es einmal eine alte Ziegelei. Sie wurde allerdings dem Erdboden gleich gemacht und nun staksen langbeinige Stelzvögel aller Arten dort herum. Ein paar Esel gibts auch zu sehen bei N52° 01.115' E08° 53.858' und vielleicht machts den Kiddies ja Spass die mal zu begugge, also ruhig mitnehmen...., die Kinder.;-)= Dieser Lost Place ist ein Überbleibsel der Ziegelei bzw. Tongrube und hat für mich damals als Kind schon als Spielgerät gedient. Allerdings war das Gelände damals noch nicht sooo zugewuchert und Farbe hatte das Ding auch noch. Daten habe ich leider keine gefunden bis auf ein Foto von 1900 aber versuche mehr beizubringen. Dies wird dann hier ergänzt. Wer allerdings genaueres weiss, darf es gerne posten. Bei schlechtem Wetter könnten Gummistiefel nützlich sein und wenn ihr Nachts kommt, rechnet mit unfreiwilligen Schwimmübungen.

Viel Spass beim Suchen wünscht
der Wenz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lippe-Live LostPlace Ton in Ton    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. September 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. August 2013 Schrottie hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

Hinweis 04. Juni 2013, 16:00 JoLem hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist offensichtlich zerstört!

Wir fanden Teile des Logbuchs schwimmend im Tümpel.

Haben's rausgefischt und daneben gelegt. Wäre schön,

wenn der Cache wieder aufgefrischt würde.

gefunden 08. Oktober 2012 OsAg hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bei diesem LP nach dem Rechten gesehen. Alles noch Ton in Ton und die Büchse konnte sich auch nicht lange verstecken.

Danke fürs zeigen.

gefunden 03. März 2012 Team Forest G.A.M.B. hat den Geocache gefunden

haben schön alles abgesucht und dann doch noch gefunden .