Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lippe-Live Lemgo von oben I

<b>Schöne Aussicht auf Lemgo</b>

por Badger *     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 59.952' E 008° 51.926' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. agosto 2008
 Publicado desde: 06. septiembre 2008
 Última actualización: 23. abril 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC66D5
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
9 Observado
0 Ignorado
699 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer den Weg in Richtung Lage weitergeht kommt an den Linnebach, der dort im Wäldchen wild verschlungen dahinplätschert. Dort lässt sich's wunderbar bei heissem Wetter aushalten und man kann die Füsse kühlen. Viel Spass wünscht der Wenz

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lippe-Live Lemgo von oben I    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 23. abril 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 23. marzo 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1FTK3) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden / erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (23.04.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. mayo 2020 raffo32 ha encontrado el geocache

Heute an einem Tage, an dem man "normalerweise" arbeiten gehen muss / sollte (ich bekenne mich als Brückenfreund), den gewonnenen Tag genutzt um DIE Dosen zu loggen, woran man normalerweise nicht per Park & Grab herankommen kann.

Somit hab ich mir eine **INSEL-CACHE** Runde erdacht. aber was ist das? Ich war nicht auf hoher See, noch im Binnengewässer. Ganz einfach: Dort sind 5 Dosen, an einem völlig anderem Ort weitere 4 zusammenhängende Dosen usw.

Drei Male das kleine Eee ausgeladen und dann 5 / 4 / 4 Caches endlich nach jahrelangem Daraufschauen heute loggen können.

**Zum Cache**: Da alles zugewachsen ist, musste ich mich hier in die Brennesseln stürzen. Erst nach einigem Hin- und Her fündig geworden.

encuentran 16. abril 2020, 17:39 gottschi0109 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht. Danke für den schönen Cache.

Out: Maßband
In: Schlüsselanhänger

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. octubre 2016, 12:05 GiLiThoMue ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter erfolgreich geloggt und Aussicht genossen.

Out: Luftballon

In: Glückskäfer

DfdC

GiLiThoMue