Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
La Gomera Los Barranquillos

 Kleiner Spaziergang zu einen tollen Aussichtspunkt

von riger29     Spanien > canarias

N 28° 09.286' W 017° 18.376' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 06. August 2008
 Gelistet seit: 06. September 2008
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC66E0

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
278 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist eine kleiner Spaziergang zu einen schönen Aussichtspunkt auf die Westseite von Gomera. Ihr benötigt dazu keine spezielle Ausrüstung. Der Weg kann mit Sandalen gegangen werden und ist sehr gut ohne nennenswerte Höhenunterschiede.

Starten könnt ihr auf den Parkplatz Los Barranquillos bei N28.09.139 W17.16.300.

Viel Spaß bei der suche wünscht Euch
                                                        Riger 29


Falls der Cache eine Wartung benötigen sollte bitte schreibt es hier ins "Logbuch"
Da ich die nächste Zeit erst einmal nicht auf Gomera bin. Bitte ich alle Finder den Cache ggf. zu warten oder für den nächsten eine Nachricht hier zu hinterlassen.


Bilder

Parkplat
Parkplat
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für La Gomera Los Barranquillos    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. Mai 2016 Sarotti1720 hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Leider hatten wir keinen Stift dabei. Das Logbuch ist fast voll. TFTC

gefunden 06. Februar 2016 deepdiverhasi hat den Geocache gefunden

DFDC! Wetter war nicht so doll,mitten in den Wolken...

Cache braucht eine Wartung,Logbuch komplett voll,Notlogbuch hat nur noch wenig Platz.

Danke fürs legen.

Hinweis 21. Januar 2016, 14:30 Peter RV hat eine Bemerkung geschrieben

Das Notlogbuch ist fast voll !

gefunden 21. Januar 2016, 14:30 Peter RV hat den Geocache gefunden

Nach der Wanderung von der Playa del Trigo nach Arure zeigte mir die nette Frau vom kleinen Mercado in Arure den Wanderweg zum Mirador de Los Barranquillos. Vom Aussichtspunkt konnte ich meinen Aufstiegs vom Vormittag verfolgen. Der Cache war schnell gefunden und konnte geloggt werden. Danke fürs Herführen.

gefunden 19. Dezember 2015 Surfking hat den Geocache gefunden

Hurra, endlich sind wir wieder auf unserer Lieblingsinsel! Aber natürlich stehen auch im Urlaub täglich schwierige Entscheidungen an. Geht es in die Berge oder ans Meer? Wo und was essen wir? Ihr merkt schon: knallharter Urlaubsstress!
Heute ging es dann hinauf in die Berge und danach zur Cachewartung auf die Hochebene. Auf der Wanderung haben wir dann auch diesen schönen Cache gefunden und die tolle Aussicht genossen.
Vielen Dank für den schönen Cache sagt der Surfking!