Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wächter

Wächter über einen ganzen Lebensraum

par Happy Family     Allemagne > Niedersachsen > Verden

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 52.324' E 009° 21.681' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 06. septembre 2008
 Affiché depuis : 06. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 08. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC66E3

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
50 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wir haben uns dort spontan entschlossen, einen Mikro vor Ort zu lassen.

Es geht um den Lebensraum Trockenwiese und man kann viele Insekten und Pflanzen sehen und mit etwas Glück auch Eidechsen am Übergang zum Wald. Der Nabu macht hier von Zeit zu Zeit auch Führungen.

Bitte die Natur achten (wie es sich für Cacher ja ohnehin gehört)!!

Auch bei diesem Cache geht es uns mal wieder hauptsächlich um die kleinsten unter den Cachern.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagra tnam mrageny K !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wächter    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RPDN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. septembre 2010 KadaverJoe trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

trouvé 26. avril 2010 WuWuWombat trouvé la géocache

Hallo zusammen,

Hab mich heute auf den Weg gemacht diesen tollen Cache zu erkunden bzw. zu finden.

Wurde von einer kleinen Gruppe Rehe und Hirsche aus sicherer Distanz beobachtet :)

Tolle Gegend, toller Cache...!

DfdC wuwuwombat

trouvé 17. juin 2009 nocava trouvé la géocache

Toller Fleck Erde, die Dose (das Döschen) ließ sich auch gut finden. An Tieren habe ich heute nur Nematocera gesehen, aber das letzte mal wo ich in der Nähe war sind mir 2 Hasen vors Fahrrad gelaufen und haben dumm geschaut. TFTC

trouvé 31. mai 2009 Polarhexe trouvé la géocache

Den cache heute um 15:00 relativ schnell gefunden,-allesdings erst als ich den Hinweis nochmal hervor gekramt habe.

 Gruß die Polarhexe