Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wächter

Wächter über einen ganzen Lebensraum

door Happy Family     Duitsland > Niedersachsen > Verden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 52.324' E 009° 21.681' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 06. september 2008
 Listed since: 06. september 2008
 Laatste verandering: 08. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC66E3

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir haben uns dort spontan entschlossen, einen Mikro vor Ort zu lassen.

Es geht um den Lebensraum Trockenwiese und man kann viele Insekten und Pflanzen sehen und mit etwas Glück auch Eidechsen am Übergang zum Wald. Der Nabu macht hier von Zeit zu Zeit auch Führungen.

Bitte die Natur achten (wie es sich für Cacher ja ohnehin gehört)!!

Auch bei diesem Cache geht es uns mal wieder hauptsächlich um die kleinsten unter den Cachern.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagra tnam mrageny K !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wächter    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RPDN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. september 2010 KadaverJoe heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden.

Gevonden 26. april 2010 WuWuWombat heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

Hab mich heute auf den Weg gemacht diesen tollen Cache zu erkunden bzw. zu finden.

Wurde von einer kleinen Gruppe Rehe und Hirsche aus sicherer Distanz beobachtet :)

Tolle Gegend, toller Cache...!

DfdC wuwuwombat

Gevonden 17. juni 2009 nocava heeft de cache gevonden

Toller Fleck Erde, die Dose (das Döschen) ließ sich auch gut finden. An Tieren habe ich heute nur Nematocera gesehen, aber das letzte mal wo ich in der Nähe war sind mir 2 Hasen vors Fahrrad gelaufen und haben dumm geschaut. TFTC

Gevonden 31. mei 2009 Polarhexe heeft de cache gevonden

Den cache heute um 15:00 relativ schnell gefunden,-allesdings erst als ich den Hinweis nochmal hervor gekramt habe.

 Gruß die Polarhexe