Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stammhaus am Bergpfad

 Zu empfehlen zusammen mit unserem 'Bergpfad'.

von Nessy     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.184' E 007° 49.636' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. September 2008
 Gelistet seit: 06. September 2008
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC66EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auch diese kleine Dose liegt etwas abseits des 'Bergpfades', der von Traisen auf den Rotenfels führt. Und für alle, die Rundwege mögen: es gibt auch eine andere Möglichkeit als den Pfad, wieder an euren Ausgangspunkt zu gelangen. Außerdem gibt's ja auf dem Rotenfels mittlerweile einiges zu holen, was ihr hiermit schön kombinieren könnt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Rotenfels (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Info), Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stammhaus am Bergpfad    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Das ist eine wirklich schöne Ecke am Rotenfels. Hier muss ich unbedingt mal im Hellen bei gutem Wetter herkommen. Danke für das Zeigen dieser Gegend.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 30. September 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Klasse Pfad in schwindelnden Höhen.
Auch bei Dunkelheit ist dieser Cache sehr schön zu erlaufen. Von hier oben bietet sich ein erstklassiges Panorama.
Erst zuhause bemerkte ich, das dies unser 900.er Cache ist. Sorry Kollegen, das ich dies unterschlagen habe, aber da habe ich mich wohl verzählt. Wobei, der Rotenfels und seine Umgebung ist dieses Jubiläum absolut wert.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 30. September 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Jetzt fängt's irgendwie richtig an zu regnen. Letzter Cache für den Abend, jetzt kommen wir zum gemütlichen Döner Treff  Wink.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Ein weitere Nacht und Regencache am Rotenfels. Schnell gefunden und weiter.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 29. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.