Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Stammhaus am Bergpfad

Zu empfehlen zusammen mit unserem 'Bergpfad'.

di Nessy     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 49.184' E 007° 49.636' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. settembre 2008
 Pubblicata dal: 06. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 29. dicembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC66EB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
3 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auch diese kleine Dose liegt etwas abseits des 'Bergpfades', der von Traisen auf den Rotenfels führt. Und für alle, die Rundwege mögen: es gibt auch eine andere Möglichkeit als den Pfad, wieder an euren Ausgangspunkt zu gelangen. Außerdem gibt's ja auf dem Rotenfels mittlerweile einiges zu holen, was ihr hiermit schön kombinieren könnt.

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Rotenfels (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Informazioni), Naturpark Soonwald/Nahe (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nahetal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stammhaus am Bergpfad    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. settembre 2008 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Das ist eine wirklich schöne Ecke am Rotenfels. Hier muss ich unbedingt mal im Hellen bei gutem Wetter herkommen. Danke für das Zeigen dieser Gegend.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trovata 30. settembre 2008 Eichelhäher ha trovato la geocache

Klasse Pfad in schwindelnden Höhen.
Auch bei Dunkelheit ist dieser Cache sehr schön zu erlaufen. Von hier oben bietet sich ein erstklassiges Panorama.
Erst zuhause bemerkte ich, das dies unser 900.er Cache ist. Sorry Kollegen, das ich dies unterschlagen habe, aber da habe ich mich wohl verzählt. Wobei, der Rotenfels und seine Umgebung ist dieses Jubiläum absolut wert.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trovata 30. settembre 2008 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Jetzt fängt's irgendwie richtig an zu regnen. Letzter Cache für den Abend, jetzt kommen wir zum gemütlichen Döner Treff  Wink.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trovata 30. settembre 2008 Fium Orbo ha trovato la geocache

Ein weitere Nacht und Regencache am Rotenfels. Schnell gefunden und weiter.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trovata 29. settembre 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.