Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Stammhaus am Bergpfad

Zu empfehlen zusammen mit unserem 'Bergpfad'.

door Nessy     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 49.184' E 007° 49.636' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. september 2008
 Listed since: 06. september 2008
 Laatste verandering: 29. december 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC66EB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
3 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auch diese kleine Dose liegt etwas abseits des 'Bergpfades', der von Traisen auf den Rotenfels führt. Und für alle, die Rundwege mögen: es gibt auch eine andere Möglichkeit als den Pfad, wieder an euren Ausgangspunkt zu gelangen. Außerdem gibt's ja auf dem Rotenfels mittlerweile einiges zu holen, was ihr hiermit schön kombinieren könnt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Rotenfels (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Info), Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stammhaus am Bergpfad    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. september 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Das ist eine wirklich schöne Ecke am Rotenfels. Hier muss ich unbedingt mal im Hellen bei gutem Wetter herkommen. Danke für das Zeigen dieser Gegend.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 30. september 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Klasse Pfad in schwindelnden Höhen.
Auch bei Dunkelheit ist dieser Cache sehr schön zu erlaufen. Von hier oben bietet sich ein erstklassiges Panorama.
Erst zuhause bemerkte ich, das dies unser 900.er Cache ist. Sorry Kollegen, das ich dies unterschlagen habe, aber da habe ich mich wohl verzählt. Wobei, der Rotenfels und seine Umgebung ist dieses Jubiläum absolut wert.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 30. september 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Jetzt fängt's irgendwie richtig an zu regnen. Letzter Cache für den Abend, jetzt kommen wir zum gemütlichen Döner Treff  Wink.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 30. september 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Ein weitere Nacht und Regencache am Rotenfels. Schnell gefunden und weiter.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 29. september 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.