Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Feuer

Alte Ziegelei

door hmichel777     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.087' E 009° 06.428' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 07. september 2008
 Listed since: 07. september 2008
 Laatste verandering: 16. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6708
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
3 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Neustädter Ziegelei wurde Ende der 1890er Jahre errichtet. Bis in die Anfangsjahre der 1970er Jahre wurden hier Ziegel gebrannt. Der Schornstein der Brennerei wurde Ende der 1970er Jahre gesprengt. Die Brennkammern und einige Überreste des letzten Ziegelbrandes kann man noch sehen. Das Betreten des Grundstückes ist leider nicht gestattet - für den Cache aber auch nicht notwendig. Der Cache musste auf die Rückseite der Ziegelei, mangels Versteckmöglichkeiten auf der Vorderseite (diese befindet sich in der Straße "An der Ziegelei" -> sehenswert!)

ACHTUNG: Schraubendreher kreuzschlitz P1 oder P2 mitbringen :-)
Wer den Kabelbinder zerschneidet, um die Dose unbeobachtet loggen zu können, kommt für 14 Tage bei Wasser und Brot ins Verlies im Türmchen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Feuer    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. februari 2009 Deadman heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour konnte diese Dose schnell entdeckt werden.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman


 

Gevonden 07. februari 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 07. februari 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 24. januari 2009 murmeltier heeft de cache gevonden

Dies Feuer hab ich noch schnell mitgenommen. Lustiges Versteck. Gut, dass ich das richtige Werkzeug dabei hatte.
Danke für den Cache und das Zeigen der alten Ziegelei.
Reiner aka murmeltier/2

Gevonden 11. januari 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit TST und teq2 haben wir diese wirklich außergewöhnliche Versteck gefunden! Dank passender Ausrüstung und einer Muggelfreien Minute (abgesehen vom coolen Hund [;)]) konnten wir loggen. Eine wirklich tolle Idee, der Cache! [:)]

Danke für den Cache!