Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Volkesstimme

 Barleber Quartett Teil 1

von begu     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.483' E 011° 37.188' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. September 2008
 Gelistet seit: 07. September 2008
 Letzte Änderung: 08. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC670A

16 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Das ist der erste Cache des Barleber Quartetts. Kann natürlich auch in umgekehrter Reihenfolge gefunden werden. Die 4 wurden anlässlich eines Geburtstags versteckt und auch gefunden! Mit dem Rad kann man alle gemütlich in einer Stunde loggen, zu Fuß dauert es entsprechend länger. Da dieser ein Mikro ist, bitte Bleistift mitnehmen. Viel Spass - begu

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Volkesstimme    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. Februar 2016, 19:42 recke14 hat den Geocache nicht gefunden

Klar nach drei Jahren ohne Fund dürfte das Interesse des Owners an diesem Cache nicht mehr so groß sein, aber wenn er Zeit findet, kann er ja mal hingucken. Wir wurden heute nicht fündig und wollen uns damit nicht so einfach zufrieden geben. Ist die Dose noch da?

gefunden 10. Februar 2013 Theresias hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache "ever", die Koordinaten lagen zwar etwas daneben aber mit etwas logischem Denken auch für absolute Laien auffindbar.  :) TFTC

gefunden 30. November 2012 firlefranz hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich auf dem Weg nach Barleben noch etwas Zeit. Also machte ich kurzer Hand einen Schlänker zur Volksstimme. Nach einem kleinen Spaziergang war der Cache dank der guten Koordinaten schnell gefunden.
Hier ist alles in Ordnung. Danke für's Verstecken!

Viele Grüße

firlefranz