Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Salix-Cache

 Barleber Quartett Teil 3

von begu     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.470' E 011° 36.542' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 06. September 2008
 Gelistet seit: 07. September 2008
 Letzte Änderung: 07. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC670E

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Im Gegensatz zu den anderen Caches des Quartetts ist dieser etwas größer und enthält einige Kleinigkeiten zum Tauschen. Als Hinweis reichen die Koordinaten aus. Viel Spass beim Suchen - begu

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Salix-Cache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Heute in einer freien Minute schnell gefunden. Er lag ja doch sehr offensichtlich da. Jedoch ist die Dose doch schon ordentlich angerostet und auch kaputt. Ich hoffe, das Logbuch überlebt das noch eine Weile. Auch hab ich viele Spinnen im Behälter gefunden :/.

 

TFTC

sinistarlb

gefunden 18. Oktober 2009 alf84 hat den Geocache gefunden

heute habe ich diesen schönen cache mal besucht. war hier schon öfters mal spazieren gewesen und wußte ja gar nicht was dort für schätze versteckt sind :-) da der bleistift im cache nicht mehr zu gebrauchen war habe ich ihn mal gegen einen funktionstüchtigen ausgetauscht...danke begu

gefunden 12. August 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit meinem Hilfscacher Carsten unterwegs gewesen. Gesehen habe ich ih schon vom Weg aus. Mußte aber etwas warten. Es waren doch einige Fahrrad- und Jogging- Muggler unterwegs. Im passenden Moment erfolgte dann der Zugriff.

Vielen Dank sagen danielst und Carsten 

gefunden 25. Februar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

daswar mal ne etwas spannendere Abwechslung

TFTC Rotexer

gefunden 24. Februar 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

15:07 Aha, das ist also mit Salix gemeint. Naja da hätte man auch gleich drauf kommen können. In einer Muggelpause war der Cache dann fix geborgen ind geloggt.

Out: Nähzeug

In: Elektro-Flaschenöffner

 

TFTC sagt die Dorfjacke