Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Salix-Cache

Barleber Quartett Teil 3

by begu     Germany > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 11.470' E 011° 36.542' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:05 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 06 September 2008
 Listed since: 07 September 2008
 Last update: 07 November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC670E

10 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
25 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Im Gegensatz zu den anderen Caches des Quartetts ist dieser etwas größer und enthält einige Kleinigkeiten zum Tauschen. Als Hinweis reichen die Koordinaten aus. Viel Spass beim Suchen - begu

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Salix-Cache    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 19 August 2010 sinistarlb found the geocache

Heute in einer freien Minute schnell gefunden. Er lag ja doch sehr offensichtlich da. Jedoch ist die Dose doch schon ordentlich angerostet und auch kaputt. Ich hoffe, das Logbuch überlebt das noch eine Weile. Auch hab ich viele Spinnen im Behälter gefunden :/.

 

TFTC

sinistarlb

Found 18 October 2009 alf84 found the geocache

heute habe ich diesen schönen cache mal besucht. war hier schon öfters mal spazieren gewesen und wußte ja gar nicht was dort für schätze versteckt sind :-) da der bleistift im cache nicht mehr zu gebrauchen war habe ich ihn mal gegen einen funktionstüchtigen ausgetauscht...danke begu

Found 12 August 2009 danielst found the geocache

Heute mal wieder mit meinem Hilfscacher Carsten unterwegs gewesen. Gesehen habe ich ih schon vom Weg aus. Mußte aber etwas warten. Es waren doch einige Fahrrad- und Jogging- Muggler unterwegs. Im passenden Moment erfolgte dann der Zugriff.

Vielen Dank sagen danielst und Carsten 

Found 25 February 2009 Rotexer found the geocache

daswar mal ne etwas spannendere Abwechslung

TFTC Rotexer

Found 24 February 2009 Dorfjacke found the geocache

15:07 Aha, das ist also mit Salix gemeint. Naja da hätte man auch gleich drauf kommen können. In einer Muggelpause war der Cache dann fix geborgen ind geloggt.

Out: Nähzeug

In: Elektro-Flaschenöffner

 

TFTC sagt die Dorfjacke