Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
NERHEGEB TS RIWUD LEGE IPS

von roter-baron     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 25.947' E 009° 58.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 07. September 2008
 Gelistet seit: 07. September 2008
 Letzte Änderung: 09. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC6716
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
2 Ignorierer
320 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Unser erster Multi! Es handelt sich um einen kurzen Multi bestehend aus Start, einer Zwischenstation und dem Final. Es sind nur rund 400 m Wegstrecke zurückzulegen.
Die Wege sind gepflastert und nur der Final liegt in der Wildnis.
Die D-Wertung bezieht sich auf die Stage 1, die es wahrlich in sich hat. Stage 2 und der Final sind eher Hausmannskost und mit D 1.5 zu bewerten.

Hier noch zwei Tipps von mir, die ihr nicht in den Wind schreiben solltet:
  1. Macht den Cache nicht im Dunkeln bzw. mit Taschenlampe, da die Stages 1 und 2 im Wohngebiet liegen und Häuser ja bekanntlich viele Augen haben. Außerdem fürchte ich, dürfte Stage 1 im Dunkeln kaum lösbar sein.
  2. Bevor ihr loszieht, erknobelt ruhig das Rätsel, das sich im Cachenamen versteckt hat, denn es könnte hilfreich sein.

So, nun wünschen meine Rote-Baronin und ich euch ganz viel Spaß und natürlich Happy Hunting.


Team Roter-Baron.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Stage 1] Jnf omj. jrz jbyygr re fgngg qre Fcvaara yvrore sbytra?
Qra Erfg fbyygrg vue nhpu buar Uvagf fpunssra. (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NERHEGEB TS RIWUD LEGE IPS    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache stillgelegt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2014 kaeschkaefer hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen GC Nachtcache von Caro hat mir Machnetz noch diesen Multi gezeigt. Fiese Stationen sind das, aber es war unglaublich inspirierend und eine gute Vorbereitung auf den magnetischen Nordpol, den ich mir für den nächsten Tag vorgenommen hatte.

Ein großes Lob an den Owner und eine klare Empfehlung noch dazu.

nicht gefunden 21. April 2014, 16:00 diedreikommas hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht auffindbar. Vermutlich durch spielende Kinder entfernt. Sehr viele Muggles direkt am ersten Suchpunkt.

gefunden 19. September 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabendmulti mit meinem Agenten.

Die Stationen waren fix gefunden und wir konnten uns schnell auf den Weg zum Final machen.

Danke für den shcönen Multi :-)

gefunden 13. Juni 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Mit pixshooter ging es hier damals ziemlich oft die Straße rauf und runter. Am Start standen wir wohl ziemlich doof da, aber irgendwann fanden wir den richtigen Einstieg und dann lief es auch. Woran es hakte, kann ich gar nicht mehr sagen. (Damals = bei gc.com gefunden).

Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie