Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Smarty

Kleiner Cache mit Biss

von Schampampurasch     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.243' E 006° 13.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. April 2009
 Gelistet seit: 07. September 2008
 Letzte Änderung: 22. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC6717
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
9 Beobachter
0 Ignorierer
311 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Smarty! Wir mussten umziehen!!Vor einigen Tagen machten wir eine kleine Cachekontrolle, und was mussten wir feststellen??POTZBLITZ! Das war der schmählichste Nichtfund seitdem wir cachen gehen.Man hat ja immer mal einen dabei,der "gestohlen" ist, aber ein Owner der seinen eigenen Cache nicht findet? Das gibt es nicht. Smarty war tatsächlich gestohlen!!Nun ja, wir haben eine neue Dose angefertigt und wollten nun natürlich ein sichereres Versteck. Quasi Diebstalgeschützt.Das war gar nicht so einfach, denn an Ort und Stelle bot sich nicht wirklich etwas an. Also sind wir jetzt ganz tief eingedrungen in Keylaers Nirwana und Smarty liegt nun hoffentlich sicher im Nirgendwo!Dafür kann man ihn schön mit einer kleinen Fahrradtour verbinden oder bei schlechtem Wetter mit dem Auto anfahren.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Smarty    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. Juli 2021 Schampampurasch hat den Geocache archiviert

gefunden 18. April 2021 G.Barz hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich die Dose nach einer kurzen Suche finden, auch wenn sie leider kein Logbuch mehr enthielt. Ich habe inzwischen auch festgestellt, dass der Cache bei Geocaching.com bereits archiviert ist, während er hier auf Opencaching noch existiert.

TFTC

gefunden 10. Februar 2019, 21:39 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

10. Februar 2019 16:35 Das Wetter war eher schlecht, zu schlecht für Diebe und Rad fahren. Der Cache war noch da und zwar genau da wo ich ihn vermutete. Jetzt ist Smarty ein Smiley.
Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 08. März 2015, 11:34 Knobeling_1 hat den Geocache gefunden

Der 1. der heutigen Fahrradtour.

gefunden 21. August 2011 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Cachetour Rund um Kevelaer - Station #7 @ 11:15

Eine weitere Dose, die man fast aus dem Cachemobil heraus finden kann.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)